Goliath – ein sanfter Riese sucht dringend seine eigene Familie

Goliath hatte Glück im Unglück: sein Herrchen hat ihn wieder gefunden und das Wiedersehen war toll!!

Goliath ist erst zweieinhalb Jahre jung und doch hätte er sicher so einige Geschichten über das Straßenleben zu erzählen. Für den etwa 40kg schweren Hund war das Leben in der Welt da draußen nicht immer einfach, denn ein Hund seiner Größe löst Furcht und Angst bei den Menschen aus. So kam es, dass Goliath nie einen Platz im Leben finden konnte und immer auf Suche nach einer sicheren Bleibe war. Nun ist er bis September in Sicherheit, doch dann muss Goliath zurück auf die tristen Straßen Griechenlands. Seine Pflegemutter muss ihr Haus verlassen und kann den sanftmütigen Riesen aufgrund seiner Größe nicht länger mitnehmen.

Alles was Goliath möchte, ist ein Zuhause und dass er nach seiner Odyssee endlich ankommen darf. Denn wer fürchtet sich nicht vor der Einsamkeit?
Wir suchen ein Zuhause mit viel Platz und Liebe, so dass Goliath bald das Leben in Unsicherheit hinter sich lassen kann.

Ansprechpartner:

MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Goliath

    Rüde
    geb. ca. Februar 2017
    Größe: Angabe folgt
    Gewicht: ca. 40 kg

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Athen

  • Rasse

  • Charakter

    sanft, lieb , ruhig

  • Handicap

    Leishmaniose positiv