Woody – ein Welpe, mutterseelenallein auf den Straßen Griechenlands, sucht nach einem schützenden Körbchen

Woody, so haben wir den bildhübschen Welpen getauft, hatte Glück im Unglück.
Unsere Xara, die gerade in Xanthi unterwegs war, fand ihn, als sie beobachtete, wie eine Gruppe von Kindern hinter dem kleinen Jungen her rannte. Sie hinderte die Gruppe daran, ihm zuzusetzen und nahm ihn mit zu sich ins Hotelzimmer. Die Menschen aus der Umgebung erzählten ihr, dass der Hund dort sicherlich neu sei, also grade ausgesetzt.

Xara hat Woody mit nach Thessaloniki mitgenommen und kümmert sich um ihn, allerdings kann er dort nur einen Monat bleiben, da Xara ihr Haus verlassen muss. Dann würde Woody wieder auf der Straße landen, wo der unerfahrene Welpe kaum Chancen hätte.
Wir suchen daher dringend ein Zuhause für den erst ca. 4 Monate alten Welpen.

Wie alle Welpen ist der kleine Mann verspielt und würde sich freuen, wenn man ihm das Hunde ABC zeigen würde. Da er noch so jung ist, könnte er besonders gut in eine neue Familie integriert werden. Woody sucht Menschen, zu denen er Vertrauen aufbauen kann und die den verängstigten Welpen behutsam in ein neues Leben begleiten. Hier könnte Woody lernen, was es heißt, ein Zuhause zu haben und müsste nie mehr alleine auf der Straße um sein Leben kämpfen.

Woody könnte ab Ende August 2018 in sein neues Zuhause ausreisen.
Wer gibt diesem zuckersüßen Welpen ein Körbchen für immer?

Ansprechpartner:

MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Woody

    Rüde
    geb. ca. März 2018
    Größe: Angabe folgt
    Gewicht: Angabe folgt

  • Aufenthaltsort

    Griechenland

  • Rasse

    Angabe folgt

  • Charakter

    Angabe folgt

  • Handicap