Matilda – ein kleiner Knopf, der mit seiner fröhlichen Art ansteckt

Mai 2019:
Matilda hat ihr eigenes Körbchen bezogen.

Matilda ist rundum eine Hündin zum Knuddeln und Liebhaben. Im sonst eher tristen Shelter ist sie der kleine Sonnenschein, der sich mit Mensch und Tier bestens versteht. Als harmoniebedürftiger Hund ist der Shelter, wo es unter den Hunden doch auch mal rauer zu gehen kann, kein geeigneter Ort für sie. Wenn Matilda mit einem Spaziergang dran ist, begeistert sie einfach jeden mit ihrer fröhlichen und unkomplizierten Art und führt vor, wie prima sie an der Leine läuft.

Obwohl der kleine Knopf so liebenswert und gut verträglich mit allen ist, hat sie leider noch kein Zuhause gefunden und muss im Shelter ausharren. Dabei gäbe es sicherlich so viele Familien, zu denen Matilda gut passen würde. Wer kann der lieben Maus endlich ein festes und liebevolles Zuhause geben? Sie würde sich so unfassbar freuen!

Ansprechpartner:
MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Matilda

    Hündin
    geb. ca. Februar 2018
    Größe: ca. 45 cm
    Gewicht: ca. 12 kg

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – StrayPlanet

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    fröhlich, aufgeweckt, gut verträglich mit Mensch und Tier

  • Handicap