Gino – zaghaftes sensibles Langohr sucht verständnisvolle Familie auf Lebenszeit

19 Mai 2020

Heute haben wir neue Bilder von Gino bekommen. Nach langer Zeit hatte der liebenswerte Hundemann ein Fotoshooting und auch so hat er sich doch ein wenig verändert.
Rassetypisch ist Gino ein sehr ruhiger Vertreter im Haus. Gern liegt er wohlig in seinem Korb und schläft selig schnorchelnd eingerollt den Schlaf der Gerechten.
Draussen geht er gern spazieren, tobt auch gern einmal, aber in Maßen und keineswegs hyperaktiv.
Allerdings ist Gino ein zaghafter zurückhaltender Hund, der sich nie in den Vordergrund drängt.
Menschen findet er schon toll, aber er braucht immer eine kleine Aufwärmphase. Ist das Eis getaut wird Gino zum richtig liebebedürftigen Hund, der es sehr genießt bekuschelt zu werden.
Wenn man ihm in die großen Augen schaut merkt man schon, dass dieser wunderschöne Rüde eine sehr sensible Seite besitzt.
Daher würde er vermutlich nicht in eine laute Großfamilie passen.
Kinder sind für ihn auch etwas HUCH und daher ist es sinnvoller ein eher ruhiges Zuhause für ihn zu finden, bei verständnisvollen Menschen, die gern spazieren gehen, und auch mal einen kühlen Tag auf dem Sofa verbringen und dann keinen Marathon mit Gino laufen wollen.
Nun können wir nur hoffen, dass sich liebe Leute angesprochen fühlen und Gino ein Zuhause schenken wollen,
Natürlich ist er absolut verträglich mit Artgenossen, so dass er auch ein Zweithund werden könnte, bei einem netten freundlichen Ersthund.

März 2019

Gino ist der Bruder von Pino, die zusammen als Welpen auf der Straße gefunden wurden und nun bei Xara mit weiteren Hunden leben.
Gino ist ein wahres Energiebündel und würde, wenn er könnte, von morgens bis abends spielen, laufen und toben bis zum Umfallen. Seine Lebensenergie ist unerschöpflich und dies half ihn, die schwere Zeit auf der Straße zu überstehen.

Mit anderen Hunden versteht sich Gino sehr gut und fordert die anderen Hunde gerne zum Spielen und Toben auf. Mit Kindern und anderen Menschen ist er im Umgang freundlich, jedoch braucht er eine sehr aktive Familie, die ihn gut auslasten und fördern können.

Wer möchte mit Gino das abenteuerliche Leben entdecken und ihm ein Zuhause schenken?

Ansprechpartner:
MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Gino

    Rüde
    geb. ca.: November 2017
    Größe: 55 cm
    Gewicht: ca. 20-22 kg

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Thessaloniki

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    sensibel, zuerst zurückhaltend gegenüber Fremden, zaghaft, freundlich, aktiv

  • Handicap