Bridge – einst ein Herzenshund – doch durch den Tod seines Frauchens nur noch einer unter Vielen

20. Mai 2020
Bridge hat uns auch auf sich aufmerksam gemacht und hofft, dass auch er endlich eine eigene Familie findet. Viel zu lange wartet er schon hinter Gitter im Gehege von Xanthi zusammen mit Boubou.
Hier im Shelter zeigt sich Bridge als aktiver freundlicher Hund, der Mensch und Artgenossen gleichermaßen mag. Allerdings genießt Bridge es sehr, wenn man sich ausgiebig mit ihm beschäftigt und bekuschelt.
Diese Momente sind allerdings rar und daher träumt er doch davon wieder ein geliebtes Familienmitglied zu sein.
Viele Menschen hier im Tierheim finden ihn bildschön und sagen sich , wer so hübsch ist wird schnell adoptiert.
Leider ist Bridge bisher nicht adoptiert worden und wartet.
Zögern sie nicht und geben sie unserem Puschelplüschbär eine Chance.

April 2020:
Bridge lebt mittlerweile in Xanthi und hat uns ein Bilderupdate geschickt. Leider meint es das Schicksal nicht gut mit ihm. Während er etwa1 Jahr in einer kleinen, privaten Unterkunft gelebt hat, musste er nun wegen der Coronakrise in das Tierheim Xanthi ziehen. Wir suchen dringend eine Familie oder Pflegestelle für Bridge. Seine ehemals leuchtenden Augen haben ihr Strahlen verloren. Er versteht nicht, warum er nun in wieder umziehen muss.

Dezember 2018:
So ließt sich das Schicksal von Bridge. Er wurde von Dina in Ioannina gefunden und auch von ihr adoptiert. Bridge war Dinas EIN UND ALLES. Ihr Herzenshund, ihre Seele. Bridge folgte seinem Frauchen auf Schritt und Tritt, sie waren unzertrennlich. Durch seine vermutlich unschöne Kindheit begegnet er fremden Menschen zunächst vorsichtig und mit einer gewissen Scheu. Natürlich ist es verständlich, hat er doch erst vor kurzem sein geliebtes Frauchen an die tödliche Krankheit “ Krebs“ verloren. Für den wunderschönen Rüden brach seine ganze Welt zusammen, und er trauert noch sehr.

Bei „unserem“ Nik hat er in Thessaloniki zunächst ein Obdach bekommen. Hier ist Bridge ein Hund unter 30 anderen. Einer von vielen, da Nik nun mal sich nicht ausgiebig um ihn kümmern kann.

Mit anderen Hunden versteht er sich sehr gut, dabei ist es egal ob Rüde oder Hündin.

Wir suchen für Bridge ein neues liebevolles, erfahrenes Zuhause, wo er wieder lernt Vertrauen aufzubauen, zu sich selbst finden kann und fröhlich das Abenteuer „LEBEN“ meistern kann.

Bei Interesse senden Sie bitte einen Selbstauskunfstbogen an:
info@zorro-dogsavior.de

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Bridge

    Rüde, kastriert
    geb.: ca 2014/2015
    Größe: ca. 52-55 cm
    Gewicht: ca. 20 kg

  • Aufenthaltsort

    Deutschland – Aerzen

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    freundlich, aktiv, immer gut gelaunt

  • Handicap