Ian-schwarz weiss gesprenkelt wie ein Schokopudding mit Sahne, sucht eine eigene Familie

23. Mai 2020
Ian schickt noch ein paar neue Bilder von sich aus seiner Pflegestelle in Aerzen.
Er ist ein freundlicher umgänglicher noch etwas zaghafter Hundejunge, der alle mit seinem Junghundcharme um den Finger wickelt.

16. Mai 2020
Ian schickt uns Fotogrüße. Er durfte nach Aerzen ziehen und wartet dort auf sein neues Zuhause.

10. Mai 2020
Ian ist kastriert worden.

März 2020
Ian Plüschbärchen mit Herdigenen sucht ebenfalls noch seinem Zuhause. natürlich hofft auch er durch seine neuen Fotos endlich die richtigen Menschen zu finden und sein Leben im Kreis einer Familie zu verbringen.

Januar 2020:
Ian hat uns neue Bilder geschickt. Er ist tüchtig gewachsen und spielt und tobt mit seinen Geschwistern.

Oktober 2019:
Ian ist nach einer langen Odyssee – gefunden auf der Strasse, von dort ins Tierheim in Ioannina, dann endlich in unserer vereinsinternen Zufluchststätte Hopeland angekommen. Hier zeigt er sich von seiner typischen Welpenseite. Aktiv, frech, fröhlich, verspielt und mit allen anderen Hunden verträglich. Menschen findet der kleine Kerl mit den grossen Pfoten richtig nett und er wird hier gut sozialisiert.

Doch Hopeland ist kein eigenes Zuhause sondern ein Refugium für geschundene Seelen. Daher ist es an der Zeit, dass Ian seine Köfferchen packt und seine Menschen findet.
Mit Sicherheit wird der putzige Ian ein ziemlich grosser Hund und braucht ein ländliches Zuhause mit Haus und Garten, wo er rassegerecht sein Leben als geliebter Familienhund leben darf.

Ansprechpartner:

MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Ian

    Rüde, kastriert
    geb. ca. August/ September 2019
    erwartete Größe: 60 cm
    erwartetes Gewicht: 25 kg

  • Aufenthaltsort

    Deutschland – Aerzen

  • Rasse

  • Charakter

    welpentypisch verspielt, liebenswert, kontaktfreudig

  • Handicap