Florian

UPDATE: November 2017: Florian ist verschwunden. Veta suchte ihn mehrere Wochen, Monate… es bricht uns das Herz, da wir bereits eine Pension für ihn und Florentine gefunden hatten.

Rückblick auf alte Zeiten: ….eigentlich hatte ich noch nie einen Namen, bis eine nette Frau mich vor einigen Tagen so getauft hat. Meine Freundin heißt nun Florentine. Ich kann mich nicht mehr richtig erinnern, ob ich jemals ein Zuhause hatte, ein Zuhause mit einer richtigen Familie, die mich in den Arm nehmen und trösten kann, wenn ich mal traurig bin oder einfach mit mir spielt. Meine Freundin Florentine und ich haben unser Zuhause auf einem Parkplatz, jeden 2. Tag kommt eine nette Frau vorbei, um uns zu füttern und uns zu drücken.
Auf dem Parkplatz da lebten wir, bis ich angefahren wurde und nicht mehr richtig laufen konnte. Für 3 Wochen etwa durfte ich zu einem Mann, der sich um uns kümmerte, aber irgendwie passten wir nicht zu dem Rest des Rudels, so setzte er uns wieder aus.
Es gibt in unserem Leben diese nette Frau, die sich für uns einsetzt und Zorro gebeten hat zu helfen und hier bin ich.
Liebe Grüße
Florian

Nachdem Florian vor 2 Wochen verschwand und alle schon verrückt vor Sorge waren, freue ich mich um so mehr, dass ihn die Tierschützer wieder gefunden haben. Helft uns  bitte dabei, sie nun beide sichet unterzubringen.
Ihr Lieben, wir sind dringend auf der Suche nach Menschen, die uns bei den Pensionskosten von 200,- im Monat unterstützen. Es fehlen noch 180,- monatlich, um sie unterzubringen.

Oder ihr möchtet den tollen Fellnasen zu einem eigenen Zuhause verhelfen? Diese beiden Hunde, eine Hündin und ein Rüde im Alter von etwa 1 1/2 Jahren, brauchen dringend einfühlsame Herrchen oder Frauchen, die ihnen einen Platz auf Lebenszeit schenken können. Sie könnten somit schon bald ihr eigenes Körbchen beziehen und das Straßenleben in Griechenland hinter sich lassen.

Ansprechpartner:
MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Florian

    Rüde
    ca 2 Jahre
    Mittelgroß

  • Aufenthaltsort

    Griechenland

  • Rasse

    Unbekannt

  • Charakter

  • Handicap

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.