Damian – der aufgeschlossene und freundliche Rüde sucht eine Familie, die seine letzten Jahre mit Liebe und Wärme füllen

19. Februar 2024

Wenn man dem Zorro-Hof einen Besuch abstattet, dann kommt man an einem Hund nicht vorbei. Damian ist eine feste Instanz vor Ort und erfreut sich sowohl unter den Zweibeinern als auch den Vierbeinern großer Beliebtheit. Bereits als junger Rüde fand er seinen Weg zu Marina und seit fast einem Jahrzehnt begleitet er sie nun schon durchs Leben. Doch nichtsdestotrotz möchten wir uns nun noch auf die Suche nach einem Zuhause für den tollen Damian machen.
Auch wenn es ihm auf dem Hof nie an etwas fehlte, so war er doch immer nur eine Fellnase unter vielen. Die Aufmerksamkeit musste er sich stets mit anderen teilen und diese anderen sind in den vergangenen Jahren immer mehr geworden. Nun ist der wunderbare Damian knapp über 10 Jahre alt und damit schon lange kein Jungspund mehr. Doch der Trubel auf dem Hof macht auch vor einem Senior keinen Halt. Somit hoffen wir das sich die passenden Menschen finden, bei denen der freundliche Rüde einen angenehmen Lebensabend verbringen darf.

Seine Hundeeltern werden mit Damian mit einer wahren Seele von Hund beschenkt. Auch wenn er offiziell ein Mischling ist, dann steckt in ihm im tiefsten Herzen ein kleiner Labrador. Er geht aufgeschlossen durch die Welt, liebt es gestreichelt zu werden und ist einfach nur freundlich. Trotz seines Alters spielt er immer noch gerne mit den anderen Hunden auf dem Hof in Aerzen. Außerdem ist er ein großer Freund des Bellens, denn was gibt es schöneres als Dinge lautstark zu kommentieren? Wenn seine zukünftige Familie keine Probleme mit einem redelustigen Hund hat, dann ist Damian der perfekte Kandidat für jedermann.

Auch wenn er eine große Lücke hinterlassen würde, wünschen wir uns für unseren Schützling nur das Beste. Bei einem Leben mit Ihnen wäre das für Damian der Fall? Dann melden Sie sich gerne bei uns, damit wir ein erstes Kennenlernen auf dem Zorro-Hof arrangieren können.

Sie würden so gern, können aber zur Zeit keinen Hund adoptieren? Werden Sie Pate oder Spender. Jeder Betrag, egal wie klein oder groß, hilft mit, Unterkunft und Versorgung auch zukünftig sicherzustellen. Herzlichen Dank!

Bei Interesse füllen Sie bitte einen Selbstauskunftsbogen aus:

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Rüde
    geb. ca. Oktober 2013
    Größe: ca.
    (noch unbekannt)
    Gewicht: ca. (noch unbekannt)

  • Aufenthaltsort

    Deutschland – Aerzen

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    aufgeschlossen, lieb, freundlich, verträglich mit allen Vierbeinern

  • Handicap

  • Wichtig

    • Wir vermitteln unsere Hunde nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet, und mit EU PASS versehen.
    • Welpen bis 6 Monate werden nicht getestet, da es keine zuverlässigen Ergebnisse gibt.
    • Leider können bei Welpen die Endgröße, Endgewicht und Rasse nicht 100% ig angegeben werden, da die Elterntiere meist nicht bekannt sind.