Shakira – eine bezaubernde Hündin, die so gern ihr Leben inmitten einer liebevollen Familie verbringen möchte

10: November
Shakira ist dezeit auf einer Pflegestelle im Extertal  und wartet dort geduldig auf ihre Menschen.

05. September 2021
Shakira schickt Fotogrüße.

25.Mai 2021
Shakira, die hübsche Hundelady mit dem weichen fluffigen Fell und der aparten Fellzeichnung, schickt uns ein kurzes Update und neue Bilder.

Seit geraumer Zeit lebt sie nun schon in Hopeland und hat eine großartige Wandlung vollzogen.
Aus dem verstörten Hundemädel, dass die Hundehölle von Samaras überlebte und in Hopeland einzog, wo sie anfangs nur mit eingeklemmter Rute durch die Gegend schlich, ist ein aufgeschlossener, lustiger, freundlicher und doch bescheidener Hund geworden.
Shakira ist so unendlich dankbar, sie freut sich über jede kleine Streicheleinheit, jedes liebe Wort, ihr Futter und über Sonnenstrahlen auf dem Fell.
An der Leine läuft sie prima, Spaziergänge sind ein Erlebnis, denn sie steht und staunt und man entdeckt gemeinsam das Leben neu.
Für diese so besondere und einzigartige Hündin suchen wir das BESTE ZUHAUSE der Welt.
Bei lieben Menschen, die ihr Zuwendung und Geborgenheit schenken, mit Liebe und Verständnis begegnen, wenn sie bei einer unbekannten Situation vielleicht etwas unsicher ist.

Fühlen sie sich angesprochen? Dann melden sie sich bei uns.

27. Februar 2021
Shakira ist eine wundervolle Hündin, der man absolut nicht anmerkt, unter welchen Entbehrungen sie lange Zeit gelitten hat.
Natasa, unsere Kollegin in Hopeland schwärmt in den höchsten Tönen von der hübschen Hundelady und ist der festen Überzeugung, dass Shakira ein ganz toller Familienhund ist – wenn sie die Chance erhält, von einer liebevollen, geduldigen Familie adoptiert zu werden.
Brav, verträglich, geduldig und bescheiden, zudem äußerst verschmust, das ist Shakira, wie sie leibt und lebt.
Schenken Sie der hübschen Hündin mit den aparten Stehöhrchen auch einen zweiten Blick, denn wir glauben, dass Shakira eine wunderbare Bereicherung für jede Familie sein könnte.

07. August 2020
Diese wundervolle hübsche Hündin gleicht in keinster Weise dem verängstigten, panischen zitternden Wesen, welches von Natasa ins Hopeland gebracht wurde.
Shakira lebte ca. zwei Jahre auf einem Balkon, in ihrem eigenen Kot und Urin. Den Balkon durfte sie nie verlassen. Ein schreckliches Leben.
Die ersten Tage in Hopeland war die Hundelady noch verschreckt, ABER auch neugierig, so dass sie sogar ihre sichere Hundehütte verließ um nachzuschauen, wer im Nachbargehege bellt – bzw. was gerade so passiert.

Mittlerweile hat sich die Shakiramaus sehr verändert. Unsere Natasa gerät ins Schwärmen wenn sie uns von der Maus berichtet:
“ Shakira is an amazing dog. Knows the leash, clean in the house, the best companion and one of the kindest and lovable dogs I have ever met!“

Shakira ist ein erstaunlicher Hund. Leinenführig, stubenrein, der beste Gefährte, und einer der liebenswertesten und nettesten Hunde die ich je betreut habe!

Deshalb wünschen wir uns für diese Zaubermaus das beste Zuhause der Welt.
Sie hat es geschafft sich aus der Welt des Grauens zu verabschieden und ist bereitwillig in ihr neues Leben getreten. Shakira hat es so sehr verdient ein ganz liebevolles, fürsorgliches Zuhause zu finden, wo sie mit offenen Armen empfangen wird, man ihr Zeit gibt, und letztendlich mit Geduld, Fürsorge und Zuwendung, sie zu einem tollen Familienhund heranwachsen lässt.
Wir sind sicher, sie bekommen eine wundervolle Gefährtin auf Lebenszeit.

Bei Interesse füllen Sie bitte einen Selbstauskunftsbogen aus:

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Shakira

    Hündin
    geb. ca. 2015
    Größe: ca. 55
    Gewicht: ca. 18-20 kg

  • Aufenthaltsort

    Deutschland – Extertal

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    unkomplizierte Hündin, bescheiden, bei Autolärm etwas zaghaft beim Gassi gehen, schlau,verträglich, freundlich, leinenführig, fröhlich, verschmust

  • Handicap

  • Wichtig

    • Wir vermitteln unsere Hunde nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet, und mit EU PASS versehen.