Leon

Hinter dem Türchen Nr. 21 habt ihr Leons besten Freund Hermes kennengelernt. Die beiden waren zusammen im Tierheim in Skydra und teilen das gleiche Schicksal. Auch Leon wurde angefahren, brach sich dabei die Wirbelsäule und ist dauerhaft gelähmt. Nicht vorzustellen, wie man diesen zuckersüßen, knapp 30cm großen Rüden aussetzen kann. Leon hatte Glück und hat nicht nur seinen Freund Hermes gefunden, sondern durfte auch auf den Zorro Hof ziehen. Hier hat er eine ganz besondere „eigene Familie“ gefunden. Leon liebt es, getragen zu werden, kuschelt unglaublich gerne und spielt mit den anderen Hunden. Sein welpiges Aussehen tut sein Übriges und man möchte ihn eigentlich gar nicht mehr loslassen. Leon geht es wirklich gut und er zeigt uns jeden Tag Liebe und Lebensfreude. Dennoch ist sein Körperchen gehandicapt und er ist auf orthopädische Bettchen angewiesen. Wir wiederum sind dringend auf euch angewiesen, uns bei der Anschaffung der Bettchen zu unterstützen. Im Folgenden stellen wir zwei Links zu orthopädischen Hundebetten zur Verfügung in unterschiedlichen Preisklassen. Egal, wofür ihr euch entscheidet, es hilft ungemein! Der Versand erfolgt an unseren Hof: Zorro Dogsavior e.V., Hainholz 5A, 31855 Aerzen.

Wir danken euch sehr!

Falls ihr kein Bettchen kaufen möchtet oder könnt, aber trotzdem helfen wollt, könnt ihr dies immer über Spenden und Patenschaften tun! Jeder Betrag hilft!