Von 5 Welpen überlebten nur 3

Welpen in Not – es waren fünf Babies von denen drei überlebten. Nun kämpft der Schwächste und Jüngste um sein Leben. Sie brauchen dringend Hilfe
Unsere Kollegin aus Thessaloniki wurde auf die kleine Familie aufmerksam. Leider war es ihr nicht möglich mehr für sie zu tun als ihnen Futter zu geben. Aber sie gingen ihr nicht aus dem Kopf, so dass sie mich bat jemanden zu finden, der nach ihnen regelmäßig sehen kann.
Als mein Kollege hinfuhr, bot sich ihm ein Bild des Grauens. Zwei Kinder verstarben vor Ort. Sie wurden von Schlangen getötet.Die drei anderen schwer krank bei der Mutter. Aufgeblähte Bäuche – ein Zeichen von akutem Wurmbefall!! Häufigste Todesursache. Wir konnten sie nicht da lassen!! Als wenn das nicht reichen würde, was die kleine Familie erleiden musste, erkrankte der Jüngste sehr. Es entzündete sich der Kopfbereich um das Auge herum. Wir brauchen dringend Hilfe, um die Kleinen medizinisch zu versorgen, zu ernähren und impfen zu lassen.
Futter im Monat: ca. 40 Euro pro Welpe
Impfung: 3 X 20 Euro
Medizinische Versorgung (Spots; Wurmkur, Arztbesuch):
etwa 20 Euro pro Welpe

Sie brauchen dringend Paten die ihnen beim Überleben helfen

Du kannst mit einer einzelnen Spende die Welt der Welpen ändern