Tajo – musste in seinem jungen Leben schon erfahren wie grausam das Leben ist – er wurde vergiftet – nun lebt er im Tierheim und erholt sich langsam

15. Juni 2020
Tajo hatte heute sein Fotoshooting und wie man gut erkennen kann, ist er ganz schön gewachsen.

25. Mai 2020
Tajo hat seine Pflegestelle ad hoc verlassen müssen und ist nun in das kleine Tierheim in Xanthi eingezogen.
Hier teilt er sich das Gehege mit anderen Welpen und wir hoffen, dass er bald ein eigenes Zuhause findet.

24. Mai 2020
Tajo ist ein hübscher junger Hundebub, der goßes Glück hatte von Tierschützern gefunden zu werden und zwar rechtzeitig, denn er wurde vergiftet.
So wurde er gleich in die Tierklinik gebracht wo er tagelang Infusionen bekam und medikamentös versorgt wurde.
Mittlerweile befindet er sich auf einer Pflegestelle der Tierschützer in Xanthi und es geht gesundheitlich gut voran.
Tajo sucht nun eine Familie auf Lebenszeit, Menschen, die ihn vergessen lassen was ihm widerfahren ist und ihm eine Chance auf ein zweites Leben schenken wollen.

Ansprechpartner:
MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Tajo

    Rüde
    geb. ca. Februar/März 2020
    Größe: 45-50 cm Endgröße
    Gewicht: 10-15 kg ausgewachsen

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Xanthi

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    freundlich lieb

  • Handicap