Miss Piggy – süßer als Schokolade oder Butterkekse – sucht ein ganz liebevolles Zuhause

25. April 2020
Miss Piggy – ja so wird die kleine bezaubernde Welpine in Hopeland genannt – ist auf der Suche nach einem ganz eigenen Zuhause.
Wo sie herkommt wissen wir nicht, sie war auf einmal da – mitten auf der Straße und Natasa konnte sie dort nicht einfach sitzen lassen.
Nun ist die kleine Motte in Hopeland eingezogen und jeder erliegt ihrem Charme.
Unsere Tierschutzkollegen beschreiben Miss Piggy so : „She on of the sweetest puppies you will ever meet“
Das bedeutet, dass Piggy eine der liebenswertesten und süßesten Welpen ist die sie jemals getroffen haben.
Aber auch ein süßes Hundekind möchte gern ein eigenes Zuhause finden, und daher hoffen wir natürlich, dass Miss Piggy ihre Menschen findet.
Sie kann gern als Zweithund gehalten werde, denn sie ist mit allen Artgenossen gut Freund.
Natürlich wünschen wir für Piggy ein liebevolles geborgenes Zuhause bei Menschen, die sie nie wieder im Stich lassen.
Leider hat die kleine Welpine derzeit Hautprobleme und muss medizinisch versorgt werden.

daher suchen wir Paten für Miss Piggy, die uns helfen die Arztkosten für sie zu stemmen.

Ansprechpartner:

MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Miss Piggy

    Hündin
    geb. ca. Dezember 2019
    Größe: Endgröße ca 40-45 cm
    Gewicht: Endgewicht ca. 17 kg

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Hopeland

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    lieb, verschmust, freundlich unkompliziert aufmerksam, brav, aktiv

  • Handicap

    Hautprobleme