…eine ruhige, liebe Schönheit sucht ihr eigenes Zuhause …

Candy

Candy’s …

Story

Okober 2017

Einer weißen Perle ist der Tod ein ständiger Begleiter
Mit ihren 8 Monaten gehört die Retriever Hündin zu unserer Kinderstube, die bereits jetzt schon mehr in ihrem Leben durchmachen musste als man sich je ausmalen könnte. Mit ihren zwei Geschwistern wurde sie nahe einer stark befahrenen Straße entsorgt und lebt seitdem dort, der ständigen Gefahr ausgesetzt, vom nächsten Auto überfahren oder vergiftet zu werden. Nicht jeder meint es mit hilflosen Welpen gut und somit wächst mit jedem verstrichenem Tag auch die Sorge, dass jemand ihnen Schaden zufügen könnte. Die Zeit läuft ab, denn für eine ihrer Schwestern kam jede Hilfe zu spät; sie wurde vermutlich überfahren und starb an ihren Verletzungen. Drei Tage lang wachten Candy und ihre andere Schwester Annabell bei dem toten Körper, bis unsere Tierschützer die traurigen Hundekinder auffanden. Candy ist eine menschenbezogene, liebevolle und ruhige Gefährtin, die trotzdem nie vergessen hat wie ,,Glücklichsein“ funktioniert! Sie ist sterilisiert und braucht so schnell es geht eine Lebensbegleitung, die sie vor den Gefahren auf der Straße in Sicherheit bringen kann!

Ansprechpartner:
MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

Candy, Annabell, Joy & Rosa sind in der Pension (Video unten).
Wir haben es nicht übers Herz gebracht, sie auf der Straße zu lassen.
3 von ihnen suchen einen lieben Paten.

September 2017

17.09.2017 Candy und Annabell können in die Pension ziehen.

Wir möchten unsere Arbeit so transparent wie möglich gestalten und Euch so viele Eindrücke und Einblicke, wie möglich geben.

Annabell und Candy auf dem Weg in die Pension (Video unten). Panagiota filmt für uns, wo sie lebten und wo es nun hingeht. Candy hat tolle Paten gefunden. Annabells Pensionskosten von 140 Euro sind komplett ungedeckt. Wir  wissen nicht, wie wir das schaffen sollen aber wir konnte Annabell nicht alleine lassen.

November 2017

Während Annabell, Candy`s Schwester, ihr eigenes Körbchen beziehen durfte wartet Candy immer noch sehnsüchtig auf IHRE Familie.

Ein kleines Fotoupdate der Schönheit..

Ansprechpartner:
MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

Candy und Annabell in Sicherheit

Wir möchten unsere Arbeit so transparent wie möglich gestalten und euch so viele Eindrücke und Einblicke, wie möglich geben. Annabell und Candy auf dem Weg in die Pension. Panagiota filmt für uns, wo sie lebten und wo es nun hingeht. Candy hat tolle Paten gefunden. Annabells Pensionskosten von 140 Euro sind komplett ungedeckt. Ich weiß nicht, wie wir das schaffen sollen aber ich konnte Annabell nicht alleine lassen.Eure Marina Mantopoulos

Posted by Zorro Dogsavior e.V. - Tierhilfe für den Norden Griechenlands on Samstag, 7. Oktober 2017
Candy, Annabell, Rosa & Joy in Sicherheit. Wer kann ihnen JETZ...

Candy, Annabell, Joy & Rosa in der Pension. Wir haben es nicht übers Herz gebracht, sie auf der Straße zu lassen. 3 von ihnen suchen einen lieben Paten.

Posted by Zorro Dogsavior e.V. - Tierhilfe für den Norden Griechenlands on Samstag, 7. Oktober 2017

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WEITERE FRAGEN?

Kontaktiere uns:
email: zorro.dogsavior@outlook.com

Unser Spendenkonto:
ZORRO DOGSAVIOR E. V.
Tierhilfe für den Norden Griechenlands

Sparkasse Hameln Weserbergland
IBAN: DE86 2545 0110 0031 0367 59
BIC: NOLADE21SWB

Folge uns auf Facebook