Ein ruhiger, schüchterner Hundejunge …

Alitis

Aliti’s …

Story

November 2017

Alitis wartet noch immer brav auf seine Menschen, dabei ist er der ideale Weggefährte…

Egal ob mit Hund oder Mensch. Alitis ist eine kleine Frohnatur und kommt mit allen zurecht. Natasha beschreibt ihn als sehr ruhigen, schüchternen Hundejungen.

Aus Streitereien hält er sich stets raus. Lautes Gebell ängstigt ihn, so dass er sich lieber zurückzieht.

Wir verstehen nicht, dass sich wirklich noch nie jemand für ihn interessiert hat. Dabei wünscht er sich so sehr ein Zuhause, indem er ankommen darf.

Ansprechpartner:
MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WEITERE FRAGEN?

Kontaktiere uns:
email: zorro.dogsavior@outlook.com

Unser Spendenkonto:
ZORRO DOGSAVIOR E. V.
Tierhilfe für den Norden Griechenlands

Sparkasse Hameln Weserbergland
IBAN: DE86 2545 0110 0031 0367 59
BIC: NOLADE21SWB

Folge uns auf Facebook