Special

… ein Hund, der seinem Namen alle Ehre macht.
Unser 4- jähriger Mischlingsrüde Special sucht sein eigenes Körbchen und ganz liebe Menschen, die sich vorstellen können, mit ihm seinen Lebensweg zu bestreiten.
Im griechischen Shelter meinte man es nicht gut mit ihm, denn aufgrund seines fehlenden Beines wollte man ihn einfach töten, denn es gab auch für ihn einfach keinen Platz, da kranke oder behinderte Hunde oft als eine Platzverschwendung gelten.

Special ist ein bewundernswerter Hund, der voller Lebensfreude und Energie steckt. Er ist gut mit anderen Hunden verträglich und entdeckt gerne seine Umwelt um sich herum.
Obwohl er nur drei Beinchen hat, turnt er mit den anderen über die Wiese, springt herum und zeigt großes Interesse an Menschen.
Special benötigt geduldige Menschen, die ihm noch einiges beibringen und sich von seinem Lebensmut mitreißen wollen – denn er wird ein toller Begleiter fürs Leben!

Wer noch ein Platz im Körbchen frei hat und sich für diesen wundervollen Hund interessiert, darf sich liebend gerne bei uns melden!

Special wird entwurmt, gechipt, geimpft.

Ansprechpartner:
MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Special

    Rüde
    4 Jahre
    E
    ntwurmt
    Gechipt
    Geimpft

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    Lebensfroh
    Energiebündel
    Mit anderen Hunden verträglich
    Entdecker

  • Handicap

    3 Beiner.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.