Pitt – er konnte durch eine Rettungsaktion einem Giftanschlag entgehen

Februar 2018: Der kleine Pitt wurde in Griechenland vermittelt und durfte in sein neues Zuhaus ziehen.

Das kleine zarte Hundekind hat in seinem kurzen Leben schon sehr viel Grausames erlebt. Geboren, ausgesetzt lebte er mit seinen Geschwistern und einigen anderen Hunden auf den Straßen Kozanis. Ein kleines schutzbedürftiges Bündel Hund, dass niemandem etwas zu Leide tat. Und doch fühlten sich die Menschen gestört und wollten die Hunde nicht mehr dulden. Also entschieden sie sich dazu das kleine friedliche Rudel zu vernichten. Einfach so. Giftköder wurden ausgelegt, und die kleinen hungrigen Hundekinder hatten Hunger und fraßen davon. Pitt hatte aber großes Glück und einen Schutzengel. Natasa und Xara wurden rechtzeitig auf die Welpen aufmerksam und konnten den kleinen Plüschbär in Sicherheit bringen.

Auch Pitt hat großes Glück, dass er eine liebe Pflegemama gefunden hat.

Nun lernt er das Leben kennen und staunt und guckt und saugt alles Neue in sich auf. Stets ist er zu allen Schandtaten bereit, ein ganz fröhlicher und unbekümmerter Bursche.

Natasa schreibt, dass Pitt einfach ein kleiner Schatz ist. Er ist mit jedem und allem verträglich, spielt und tobt gern. Doch auch schmusen und kuscheln findet er richtig schön und genießt das sehr.

Nun sucht das kleine weiße Eisbärchen ein Zuhause auf Lebenszeit bei einer Familie, die ihm all ihre Fürsorge und Liebe angedeihen lässt.

Ansprechpartner:

MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Pitt

    Rüde
    geb. ca. Dezember 2017
    Größe: wird ca. 30 cm nicht überschreiten
    Gewicht:
    wird unter 10 kg bleiben

  • Aufenthaltsort

    Griechenland

  • Charakter

    zutraulich, verschmust, verspielt und versteht sich gut mit anderen Hunden

  • Handicap

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.