NOTFALL

… ich brauche dringend Hilfe!

Oliver sucht seine Familie!

Oliver – ein Hundebub, der sich nach langer Krankheit sehnlichst ein Zuhause wünscht

Uns hat ein weiterer Hilferuf aus Griechenland erreicht, mit der Bitte für Oliver ein eigenes Zuhause zu suchen.

Der hübsche, freundliche und artige Oliver hatte bereits in jungen Jahren schon sehr viel Pech in seinem Leben. Er erkrankte sehr schwer und schlug sich so, sehr entkräftet und abgemagert, durch die Straßen Griechenlands. Bis Vicky, eine griechische Tierschützerin auf ihn aufmerksam und so zu seinem Schutzengel wurde. Sie brachte ihn in einer Pension unter und kümmerte sich aufopfernd um ihn. Doch durch seine verschiedenen Therapien ist er nun fast vollständig genesen.

Vicky schreibt: „Sein liebstes “ Hobby“ ist still und brav neben einer vertrauten Person zu sitzen und gelegentlich gestreichelt zu werden. Bei fremden Menschen ist er noch etwas zurückhaltend, taut aber recht schnell auf“.

Für den sanften Oliver wünschen wir uns ein ruhiges, liebevolles Zuhause, welches ihn so liebt wie er ist.
Ansprechpartner:
MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Olliver

    Rüde
    ca. 3 Jahre
    Größe folgt

  • Aufenthaltsort

    Griechenland

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    freundliches Wesen, schüchtern und  zurückhaltend, einfach wundervoll

  • Handicap

    Anfang 2017 positiv auf Dirofilariose und Leishmaniose getestet.

    November 2017 : Oliver befindet sich auf einem guten Weg

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.