Neo Junior – ein Schlappohr sucht ein liebevolles Zuhause

 Tierschützer fanden 5 Welpen allein auf einem Krankenhausgelände in Ioannina. Weit und war ihre Mami nicht zu sichten. Wir wissen nicht, unter welchen (schlimmen) Umständen sie getrennt wurden. Da saßen sie nun – hungrig, hilflos, schutzlos. Doch neben ihrer Einsamkeit und ihrem Hunger gab es noch eine viel größere Gefahr…Die Menschen. Herzlose Menschen. Neben dem Krankenhausgelände werden Hunde nur widerwillig geduldet. Wird es den Menschen zu viel, so entledigen sie sich der Hunde und vergiften sie. Wir mussten daher dringend handeln und holten die Welpen dort weg.

Leider kam die Hilfe für einen der Welpen zu spät. Ein Welpenmädchen starb, noch bevor wir ihr zeigen konnten, dass das Leben nicht nur grausam ist. Es schmerzt uns sehr, dass dieses Hundekind nie Liebe und Fürsorge erfahren durfte.

Umso mehr brennt unser Wunsch, den vier Welpen, die sich durchgekämpft haben, ein besseres Leben schenken zu können.

So wartet dieser kleine Welpe auf ein liebevolles Zuhause. Neo Junior ist erst ca. 3 Monate jung und altersgemäß ein sehr lebhafter kleiner Bub. Der kleine Mann verzaubert mit seinem braungoldenen Fell und seinen Schlappohren. So versucht Neo einfach nur zu gefallen und genießt jede Zuneigung!

Derzeit ist das Bärchen in einer Pension untergebracht, wo Neo die meiste Zeit des Tages in einem engen Käfig sitzen muss. Dort bekommen Neo und seine Kumpels regelmäßig Essen und Schutz. Doch das Leben im Kennel ist trist, eintönig und nichts für kleine Hundekinder.

Daher suchen wir dringend ein Zuhause für das kleine Schlappohr. Wo kann Neo ein neues, farbenfrohes Leben beginnen?

Ansprechpartner:

MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Neo Junior

    Rüde
    geb. ca. September 2018
    Größe: Angabe folgt
    Gewicht: Angabe folgt

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Ioannina

  • Rasse

    Angabe folgt

  • Charakter

    lebhaft, liebevoll

  • Handicap