Lucky -schon lange ist der ruhige, verspielte Junghund auf der Suche nach einer Familie

September 2018:
Unser hübscher Puschel Lucky (Little Beauty) hat uns neue Bilder geschickt, in der Hoffnung endlich von seinen Menschen gesehen zu werden.
Veta beschreibt ihn als ruhigen, umgänglichen Zeitgenossen, der sehr verträglich mit seinen Artgenossen ist.

April 2018:
Marina besuchte den wundervollen Hundejungen und berichtet…

Von seiner Melancholie, die ihn anfangs umgab ist nichts mehr zu sehen oder zu spüren. Aus ihm ist ein glücklicher Hundejunge geworden, der den Menschen mehr und mehr vertraut. Er gehört nicht zu den Draufgängern seiner Art und ist nach wie vor eher zurückhaltend.

Lieber beschaut er sich Situationen genauer, bevor er sich ins Getümmel mischt. Hat er erst einemal Vertrauen gefasst, ist er zutraulich und möchte auch kuscheln. Leider wird er von den anderen Hunden sehr schnell verdrängt, so dass er oft zu kurz kommt.

Lucky, wie er mittlerweile heißt, ist ein sehr ruhiger, dennoch verspielter Junghund. Er bellt selten und wird nie richtig böse. Er kommt sehr gut mit anderen Hunden zurecht und sucht auch die Nähe zum Menschen. Wie man sich in einem Haus benimmt, weiß er noch nicht. Wir suchen für Lucky eine liebevolle Familie, die ihm das Hunde ABC beibringen möchte. Gerne auch mit einem souveränen Zweithund.

November 2017: Veta kümmert sich heute um den kleinen, tapferen Hundejungen, der seine ganze Familie verloren hat. Nachdem man seine Mutter vergiftet  aufgefunden hat, hofften unsere griechischen Kollegen zumindest little Beauty und seine Schwester durchzubringen, aber sie kamen zu spät und es überlebte nur ein Hundekind. Als sie an dem Ort ankamen, an dem sie die Geschwisterchen vermuteten, fanden sie Beauty`s Schweser tot auf der Fahrbahn. Nachdem sie ein Auto erfasst hatte, konnten sie für sie nichts mehr tun.

Nun lebt der junge Hund mit dem melancholischen Blick bei Veta. Dort ist er vorläufig in Sicherheit, nur mangelt es an Platz und Geld. Die knappen Futterrationen muss er sich mit 30 anderen Hunden teilen. Auch mangelt es an Zeit, um ihm die Fürsorge zukommen zu lassen, die er so dringend braucht.

Wir suchen für den jungen Mann ein liebevolles Zuhause, welches versteht, was es bedeutet einen Junghund aufzunehmen.

Ansprechpartner:
MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Lucky

    Rüde
    geb. ca. Juli 2017
    Größe: ca. 48 cm
    Gewicht: ca. 17 kg
    Kastriert

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Ioannina

  • Charakter

    umgänglich, ruhiger Zeitgenosse, verspielt, verträglich, muss lernen an der Leine spazieren zu gehen, kennt kein Haus

  • Handicap