Monika- eine arme, missbrauchte Seele, die man für Hundekämpfe benutzt hat

18. April 2020
Fotogrüße schickt uns Monika und lässt uns ausrichten, dass es ihr recht gut geht, sie sich über Paten freuen würde.

Februar 2020:
Wie gewissenlos können Menschen nur sein? Diese Frage stellen wir uns immer wieder, wenn wir der kurzfelligen Maus in die Augen und auf den mageren Körper schauen, denn dieser ist voller Narben und Bisswunden.
Vermutlich wurde Monika am Strand ausgesetzt und lebte bei einem Mann in einer Hütte.
Als unsere Tierschutzkollegen Monika sahen und das ganze Elend um sie herum beschlossen sie die arme Hündin in Hopeland unterzubringen.
Gesagt getan und nun darf die liebevolle kleine Seele Monika endlich zur Ruhe kommen, sich erholen, und braucht keine Angst mehr vor dem nächsten Tag zu haben. Endlich muss sie nicht mehr um ihr Leben – mit anderen Hunden zum Spaß der Menschen – kämpfen.
Was unsere Kollegen vor Ort erstaunt ist, dass Monika leinenführig ist.
Zudem ist sie sehr menschenbezogen, jede kleine Aufmerksamkeit und Zuwendung saugt sie auf wie ein Schwamm, ist lieb, brav und verkuschelt.
Für unsere liebe Seele brauchen wir Paten, damit sie optimal versorgt werden kann, und zu gegebener Zeit suchen wir ein ganz tolles liebevolles Zuhause für sie. Allerdings darf die kleine Monika auf Grund ihrer Rassezugehörigkeit nicht nach Deutschland vermittelt werden. Aber es gibt ja noch einige andere Länder, die keine Rasselisten haben.

Ansprechpartner:

MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Monika

    Hündin
    geb. 2017
    Größe ca. 43 cm
    Gewicht ca. 12 kg

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Hopeland

  • Rasse

    Pit/Staff-Mix

  • Charakter

    freundlich, menschenbezogen

  • Handicap

    Dirofilarien, Leishmaniose positiv