Littlefoot – vom zaghaften Hundebaby welches in einem Stall lebte – zum munteren fröhlichen Jungspund in Hopeland

18.April 2020
Littlefoot ist ebenfalls in das Hopeland eingezogen und zeigt sich als typischer Junghund. Verspielt, frech aktiv und lustig.
Er wartet hier nun darauf, dass ihn jemand entdeckt und er ein geliebter Familienhund wird.

März 2020:
Unsere Tierschutzkollegin hat die sechs Geschwister völlig verlassen auf einem Feld gefunden. Weit und breit war niemand zu sehen, weder ihre Mama, noch Menschen.
Beherzt nahm sie die sechs kleinen Wuselpusel auf und brachte sie in einen Stall, der geschlossen ist, so dass die kleinen Hundekinder nicht Gefahr laufen von den erwachsenen Streunern gefressen werden würden. Leider ist das Dach des Stalls kaputt und die kleinen Hutzelbären werden klitschnass, da es hineinregnet.
Zudem liegt noch Kuhdung auf dem Boden und es ist schmutzig bald kommen die Fliegen und Mücken. Kein geeigneter Platz um aufzuwachsen.
Littlefoot sucht Paten damit wir eine sichere Unterkunft für ihn finden können, er geimpft werden kann , und natürlich auch ein eigenes Zuhause finden kann, sobald er ausreisen darf.
Littlefoot ist der ruhigste zaghafteste Bub inmitten seiner Geschwister. Er braucht ein paar Minuten um aufzutauen, dann ist er sehr verkuschelt und verschmust. Natürlich spielt und tobt er gern mit seinen Geschwistern.

Ansprechpartner:

MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Littlefoot

    Rüde
    geb. ca. Januar/ Februar 2020
    Größe/ Endgröße ca. 50-60cm
    Gewicht ca. 25-30kg

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Drama in einem Stall

  • Rasse

    Herdenschutzmix

  • Charakter

    welpentypisch verspielt zaghaft bei Menschen frech

  • Handicap