NOTFALL

… ich brauche dringend Hilfe!

Knut – Knut ein ausgesetztes Hundekind, das auf einem Feld leben muss

1. April 2020
Oft beschert das Leben unseren Tierschutzkollegen in Griechenland viele traurige Momente. Zum Beispiel, als sie kürzlich nichts ahnend das Haus verließen um zur Arbeit zu fahren. Da saß doch mitten auf einem Feld, völlig allein, traurig und verloren ein kleiner Hundebub, wir nannten ihn Knut.

Die Frage, die sich unseren Tierschutz-Kollegen sofort stellte war: Wo soll er hin? Hopeland – unser vereinsinterner Schutzhof ist belegt bis unters Dach. Zudem fehlen notwendige Gehege, Hütten und vor allem Paten. Die Verzweiflung ist groß, denn der kleine Knut muss auf dem Feld bleiben und kann dort nur mit Futter versorgt werden. Es bricht unseren Kollegen das Herz, doch sie wissen nicht, wo sie für ihn eine Unterkunft finden könnten. Knut ist ein so zutraulicher freundlicher und verschmuster Hundejunge und würde sich über eine eigene Familie sehr freuen.

Doch auch Paten werden gesucht, um ihm ein sicheres Obdach, medizinische Versorgung und Betreuung zu gewährleisten.

Ansprechpartner:

MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Knut

    Rüde
    geb. ca Dezember 2019
    Endgröße ca. 55-60cm
    Gewicht ca. 30kg

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Gianna

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    freundlich, zutraulich

  • Handicap