Damian – ein schüchterner Hund sucht ein Platz zum schmusen und ankommen!

August 2017:
… ein Hundejunge möchte so gern eine eigene Familie haben.

Nachdem der kleine Hundejunge bei einer Tierschützerin provisorisch in einer Notunterkunft untergebracht wurde, ist er natürlich erst einmal in Sicherheit. Er bekommt Futter, darf sich satt essen, und ist nicht mehr den Gefahren der Strasse ausgesetzt.
Doch es ist eine, mit Hunden gut belegte, Unterkunft. Dort leiden sie alle unter dem feuchten Klima und der Hitze. Das sind für so kleine Hundekinder nicht die besten Bedingungen um “ erwachsen“zu werden.
Dieses freundliche Hundekind ist immer gut gelaunt, fröhlich und unbedarft. Alles was jetzt wirklich fehlt ist ein eigenes Zuhause und Menschen, die ihn bepaten, bis er die grosse Reise in eine sichere Zukunft antreten darf.
Wir suchen Paten und ein Zuhause er ist gechipt, geimpft und ist ab November ausreisefertig.

Ansprechpartner:
MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Damian

    Rüde
    Geboren: ca. Mai/Juni 2017
    Größe:
    Gewicht:
    Er ist Gechipt und Geimpft

  • Aufenthaltsort

    Griechenland
    Ab November ausreisefertig

  • Rasse

    Unbekannt

  • Charakter

    zurückhaltend, verschmust

  • Handicap

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.