Carey – sie wurde völlig entkräftet mit ihren Geschwistern und ihrer Mama in einem Dorf gefunden, nun sucht sie ein endgültiges Zuhause

10. April 2021
Das kleine Hundemädchen wurde zusammen mit ihrer Mama Lucy und ihren Geschwistern, Kurt, Klara und Anais in einem kleinen Dorf in der Nähe von Hopeland gefunden. Es war sozusagen Rettung in letzter Minute, denn die kleine Welpine war so schwach und kraftlos, bedingt durch Mangelernährung und Zeckenbefall.
In Hopeland angekommen, dauerte es eine Woche, bis sie begann, selbständig zu fressen.
Natasa war in großer Sorge um das Hundekind und tat alles, was ihr möglich war, damit Carey sich erholen und zu Kräften kommen konnte.
Mittlerweile ist die hübsche helle Hutzelmaus über den Berg und beginnt, sich an ihr neues Leben zu gewöhnen.
Keiner weiß genau, warum Carey und ihre Familie in diesem desolaten Zustand in dem kleinen Dorf herumirrten.
Wurden sie ausgesetzt, als man ihrer überdrüssig wurde?
Die Vorstellung an sich ist schon traurig genug, dass eine kleine Welpenfamilie samt schwer verletzter Mama so entkräftet, plan- und ziellos durch die Gegend zogen, unerwünscht bei Dorfbewohnern, nicht gewollt von ihren Besitzern.
Doch mit Ihrer Hilfe können wir nach vorn schauen und alles dafür tun, damit Carey, ihre Geschwister und Mama Lucy eine zweite Chance erhalten und ein neues Leben beginnen können und dürfen.
Für Carey suchen wir eine liebevolle Familie, die sie an die Pfote nimmt, ihr das Hunde-ABC beibringt, die Hundeschule besucht und mit Ruhe und Gelassenheit an das Alltagsleben gewöhnt.
Wir sind uns sicher, dass Carey eine wundervolle Gefährtin werden wird.

Sie würden so gern, können aber z. Z. keinen Hund adoptieren? Werden Sie Pate oder Spender? Jeder Betrag, egal wie klein oder groß, hilft mit, Unterkunft und Versorgung auch zukünftig sicherzustellen. Herzlichen Dank!

Bei Interesse füllen Sie bitte einen Selbstauskunftsbogen aus:

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Carey

    Hündin
    geb. ca. Oktober/ November 2020
    Größe: ca. 55-60 cm geschätzte Endgröße
    Gewicht: ca. 25-28 kg geschätztes Endgewicht

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Thessaloniki (Hopeland)

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    zaghaft, freundlich und verspielt

  • Handicap

  • Wichtig

    • Wir vermitteln unsere Hunde nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet, und mit EU PASS versehen.
    • Welpen bis 6 Monate werden nicht getestet, da es keine zuverlässigen Ergebnisse gibt.
    • Leider können bei Welpen die Endgröße, Endgewicht und Rasse nicht 100% ig angegeben werden, da die Elterntiere meist nicht bekannt sind.