Mit seinen knapp zwei Jahren ist Amigo bereits gezeichnet vom Leben. Von seiner Vergangenheit wissen wir nicht viel, sie bleibt im Dunkeln verborgen. Doch seine Zukunft soll er nicht hinter Gitterstäben verbringen. Sie soll mit einem Happy End versehen werden.
Als der junge Rüde ins Shelter kam, war seine Haut stark gezeichnet von einer Krankheit. Abgemagert und mit traurigem Blick verbrachte er seine ersten Wochen. Doch dank der Pflege und medizinischen Versorgung verbessert sich sein Zustand von Tag zu Tag und das Leben kommt zurück in seine Augen.
Amigo zeigt uns, dass seine Vergangenheit nicht definiert, wer er ist und sein will. Mit seiner verspielten Art verzaubert er die Helfer vor Ort und kann von Streicheleinheiten gar nicht genug bekommen. Fröhlich und lieb, verträglich mit seinen Artgenossen – so beschreiben sie ihn. Doch bei all den vielen Hunden kommt er kleine Schatz viel zu kurz und am Ende eines langen Tages sitzt er wieder trostlos und allein in seinem Zwinger.
Wie schön wäre es doch, wenn Amigo einen Begleiter nur für sich hätte. Ein warmes Körbchen, grenzenlose Zuneigung und die Chance, die Welt gemeinsam zu entdecken. Ein Traum ginge in Erfüllung.
Sie sehen sich schon mit dem Vierbeiner Wälder und Wiesen entdecken und abends gemütlich auf der Couch Fernsehen schauen? Dann warten Sie nicht länger und kontaktieren Sie uns. Gemeinsam besprechen wir die weiteren Schritte.
Sie würden so gern, können aber zur Zeit keinen Hund adoptieren? Dann werden Sie gerne Pate oder Spender. Jeder Betrag, egal wie klein oder groß, hilft mit, Unterkunft und Versorgung auch zukünftig sicherzustellen. Herzlichen Dank!