TEILEN
Maggie – wann darf die verschmuste, fröhliche und neugierige Hündin in ihr eigenes Zuhause ziehen?
Update vom 16. März 2025
Maggie und ihr Bruder Gordon sind mittlerweile zu Teenagern herangewachsen. Gemeinsam teilen sie sich ein Gehege und sind ein echtes Dream-Team. Sie rennen, spielen und legen eine immense Lebensfreude an den Tag, die ansteckend ist. Doch bei all dem jugendlichen Leichtmut fehlt der Hündin mit den langen Beinen eine richtige Bezugsperson in einem liebevollen Zuhause. Denn Maggie liebt es, in der Nähe von Menschen zu sein. Neulingen begegnet sie sehr aufgeschlossen und nutzt sofort die Gelegenheit, um Kuscheleinheiten abzugreifen.
Der Hundeschatz wächst derzeit in einer Umgebung auf, in der sie allerlei Tiere kennenlernt: Hirsche, Pferde, Schweine und Enten laufen immer wieder auf und ab. Doch sie lässt sich von alldem nicht beeindrucken und konzentriert sich lieber auf das Toben mit ihren Artgenossen.
Mit ihrer imposanten Figur sticht sie sofort ins Auge. Stolz steht sie im Shelter am Zaun und zieht schnell die Aufmerksamkeit auf sich. Doch wann werden ihre zukünftigen Hundeeltern sie endlich sehen? Sie ist nun circa 14 Monate alt und im besten Alter, um das Hunde-ABC zu lernen und die Welt an der Seite ihrer Zweibeiner zu entdecken. Endlich ankommen – das ist ihr größter Wunsch. Wer möchte dieser fröhlichen Hündin ein Happy End im Für-Immer-Zuhause schenken?
03. Juli 2024
Drei einsame Welpen wurden von unserer Tierschutzkollegin auf dem Friedhof gefunden. Draußen war es bitterkalt und so zögerte sie nicht und nahm die Kleinen sofort an sich. Wie so oft waren es jedoch nicht die einzigen Babys des Wurfes und dank der unermüdlichen Suche der Retter vor Ort wurden auch die restlichen vier Hunde gefunden.
Einige hatten bereits das Glück, ein eigenes Zuhause zu beziehen. Doch Maggie und ihre Geschwister Fernanda und Gordon warten noch sehnsüchtig darauf, ebenfalls ihre Köfferchen packen zu können.
Maggie ist nicht nur ein niedlicher Blickfang, sondern auch ein kleiner Wirbelwind. Mit großer Freude rennt sie über den Hof und tobt mit ihren Artgenossen. Doch sobald sie einen Menschen entdeckt, rast sie los, um sich ihre Streicheleinheiten abzuholen.
Für den Hundeschatz wünschen wir uns eine liebevolle Familie, die ihr das Hunde-ABC beibringt, sie in ihren Alltag integriert und ihr die Zuneigung schenkt, die sie verdient. Mit einer liebevoll-konsequenten Erziehung und gemeinsamen Erlebnissen, wird Maggie zu einer souveränen Begleiterin im Alltag.
Können Sie sich die Spaziergänge mit der Hündin schon in bunten Farben ausmalen? Dann füllen Sie gleich unseren Selbstauskunftbogen aus und wir besprechen gemeinsam die nächsten Schritte.
Sie würden so gern, können aber zur Zeit keinen Hund adoptieren? Dann werden Sie gerne Pate oder Spender. Jeder Betrag, egal wie klein oder groß, hilft mit, Unterkunft und Versorgung auch zukünftig sicherzustellen bis Maggie ihr Für-Immer-Zuhause gefunden hat. Herzlichen Dank!
JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN: