Greta – eine Überlebenskünstlerin möchte auf der Sonnenseite des Lebens ihre Familie finden

Greta ist wohl die tapferste Kämpferin, die uns in unseren Einsätzen je begegnet ist. Noch vor wenigen Monaten sah es aus, als hätten wir die Hündin aufgeben müssen und auch Greta selbst schien die Hoffnung in die Menschen verloren zu haben. Aus den widrigen Umständen eines Shelters, in dem sie in ihren eigenen Fäkalien und bei der Sommerhitze Tag und Nacht auf Betonboden vegetierte, mit entzündeten Blasenkatheter und Kot verschmierten Fell dem Tod fast ausgeliefert war, erkämpften wir sie uns in unsere Obhut und ließen sie nicht nur von Tierärzten behandeln, sondern vor allem unserer Tierschützerin gesund pflegen.

Zunächst sah es aus, als sei die arme Hündin in den Hinterbeine gelähmt und aufgrund ihrer Größe und Gewichtes derart eingeschrankt, dass sie vielleicht niemals gehen könnte. Doch Greta bewies wahre Stärke und kämpfte sich zurück. Sie macht Fortschritte beim Laufen, lässt eine neue Haarpracht wachsen und baut das Vertrauen in den Menschen wieder auf.
Sie ist auf dem Weg ihr Happy End zu schreiben, doch dafür würde ihr ein eigenes Zuhause gut gefallen. Mit einem großen Körbchen, Streicheleinheiten und Physio-Therapie, damit sie einmal über die grünen Wiesen flitzen kann.

Wer möchte Greta diesen Traum erfüllen und einer Kämpfernatur ein Leben in einer liebevollen Familie schenken?

Hier ein kleines Videoupdate:

<iframe src=“https://www.facebook.com/plugins/video.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fzorrodogsavior%2Fvideos%2F725420307944101%2F&show_text=0&width=560″ width=“560″ height=“420″ style=“border:none;overflow:hidden“ scrolling=“no“ frameborder=“0″ allowTransparency=“true“ allowFullScreen=“true“></iframe>Ansprechpartner:

MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Greta

    Hündin
    geb. ca: Angabe folgt
    Größe: Angabe folgt
    Gewicht: Angabe folgt

  • Aufenthaltsort

    Griechenland –

  • Rasse

  • Charakter

    Angabe folgt

  • Handicap