Victor – dem jungen, tapferen Sieger fehlt ein kuscheliges Körbchen in einem liebevollen Zuhause

03. November 2021
Unser Victor lässt grüßen und versteht die Welt nicht mehr. Warum muss er so lange auf jemanden warten, der ihn so liebt wie er ist?

18. August 2021
Victor ist jung und bildschön, trotzdem scheint ihn unverständlicherweise niemand wirklich zu sehen. Vielleicht werden die Fotos dem fröhlichen Hundejungen nicht gerecht?
Dabei wartet er doch täglich auf SEINE Menschen, damit auch er endlich in sein eigenes Zuhause ziehen und ein richtiges Familienmitglied werden kann.
Victor liebt Menschen und alle Hunde auf dem Zorro-Hof sowieso.
Er ist ein verspieltes Kuschelmonster, ein aktiver, lernwilliger Junghund, der so gern viel Neues und Spannendes mit seinen Zweibeinern erleben möchte. Auch möchte er mit ihnen alles lernen und üben, was man als Familienhund wissen und können sollte.
Doch dafür braucht Victor liebevoll-konsequente Menschen, die genauso fröhlich und neugierig auf das Leben sind wie er. Kann der Herzensbrecher dabei auf Sie zählen? Haben Sie ein kuscheliges Hundebett für ihn frei?
Dann kontaktieren Sie uns bitte! Vielleicht möchten Sie Victor mal besuchen, ihn persönlich kennenlernen und feststellen, was für ein toller Hundejunge er ist?

25. Mai 2021
Unser toller Victor schickt uns neue Bilder und möchte zeigen, dass auch er noch immer auf der Suche nach einer eigenen Familie ist. Er zeigt sich allem gegenüber freundlich und aufgeschlossen. Auch das Tragen der Doppelsicherung meistert er mit Bravour, und wartet sehnsüchtig darauf, endlich in ein neues Abendteuer starten zu können.

13. April 2021
Victor- der energiegeladene, fröhliche, knuffige Jungspund gewinnt einfach alle Herzen im Pfoteumdrehen.
Seit einigen Tagen lebt Victor auf dem Zorro-Hof. Es ist die reine Freude, ihn kennen zu lernen und Zeit mit dem liebebedürftigen Spielratz zu verbringen. Häufig fordert er die anderen, älteren Hunde seiner Gruppe tollpatschig-liebenswert zum Spielen auf und ist ganz enttäuscht, wenn die lieber ihre Ruhe hätten. Menschen findet er auch großartig und kann von Streicheleinheiten gar nicht genug bekommen. Auch ausgiebiges Bürsten genießt er.
Was Junghund Victor ganz dringend braucht ist, ein Zuhause bei Menschen, die mit ihm lernen und üben, was er als Familienhund wissen sollte, die die gemeinsame Zeit interessant gestalten, ihn geistig und körperlich beschäftigen. Der lernbegierige Victor möchte wissen, wohin und zu wem er gehört und wer in seinem neuen Rudel das Sagen haben wird. Gern würde er bei liebevoll-konsequenten Zweibeinern einziehen, die vielleicht schon Erfahrung im Umgang mit großen, selbstbewussten Hunden

03. November 2020
Was für ein trauriger Start ins Leben für den lieben Hundejungen!
Sechs Geschwister waren sie, als herzlose Menschen sie ihrer Mutter wegnahmen und in unwegsamem Gelände zum Sterben aussetzten. Zum Glück wurden sie von tierlieben Menschen gefunden und zu einer Pflegestelle gebracht. Die Welpen waren sehr schwach und dehydriert und so hatten sie einer schweren Virusinfektion nichts entgegen zu setzen. Fünf der Kleinen starben trotz liebevollster Pflege innerhalb kürzester Zeit.
Nur Victor, der Sieger, besiegte die schwere Krankheit und überlebte. Somit hat er seinen stolzen Namen mehr als verdient!
Er wurde liebevoll versorgt, doch dann erkrankte auf der Pflegestelle ein anderer Welpe an Parvovirose. Victor sollte sich auf keinen Fall anstecken und so wurde er zu seinem Schutz ins örtliche Shelter gebracht. Eine Alternative dazu gab es nicht, außer er hätte auf sich allein gestellt, sein Leben auf der Straße mit vielen Gefahren verbringen müssen.
Da sitzt nun der freundliche, menschenbezogene Junghund hinter Gittern wie in einem Gefängnis! Wie gern hätte er ein richtiges Zuhause, wo „seine“ Menschen sich liebevoll um ihn kümmern und er all die Streicheleinheiten bekommt, die er so sehr vermisst! Er könnte ihnen all seine Liebe geben und würde alles lernen, was man als Familienhund wissen sollte. Spaziergänge, gemeinsame Unternehmungen, ausgiebiges Kuscheln, Spielen und Toben, immer dabei sein und nicht allein- davon träumt Victor.
Damit er sein Leben nicht nur träumen muss, sondern seinen Traum leben darf, braucht Victor Sie!
Möchten Sie Victor nach Hause holen? Möchten Sie gemeinsam mit Victor in eine sorglose, glückliche Zukunft starten? Er ist bereit und wartet auf Sie!

Victors Schicksal hat sie berührt? Sie würden ihn so gern adoptieren, aber das ist Ihnen z.Z. leider nicht möglich? Dann werden Sie bitte PATE oder SPENDER für Victor, damit sein weiterer Aufenthalt und seine Versorgung im Shelter finanziell gesichert werden kann.
Ohne eine solche Unterstützung muss ein gesunder Hund sich irgendwie als Straßenhund, auf sich selbst gestellt, durchs Leben schlagen. Wie aber soll ein junger, unerfahrener Hund die vielfältigen Gefahren da draußen überstehen?

Bei Interesse füllen Sie bitte einen Selbstauskunftsbogen aus:

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Victor

    Rüde, kastriert
    geb. ca. Frühjahr 2020
    Größe: ca. 60 cm
    Gewicht: ca. 25 kg

  • Aufenthaltsort

    Deutschland – Zorro Hof

  • Rasse

    Herdenschutzhundmischling

  • Charakter

    freundlich, verträglich mit Artgenossen, menschenbezogen

  • Handicap

  • Wichtig

    • Wir vermitteln unsere Hunde nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet, und mit EU PASS versehen.
    • Welpen bis 6 Monate werden nicht getestet, da es keine zuverlässigen Ergebnisse gibt.
    • Leider können bei Welpen die Endgröße, Endgewicht und Rasse nicht 100% ig angegeben werden, da die Elterntiere meist nicht bekannt sind.