Tia – Zartes, zierliches Hundemädchen – Gemeinsam mit ihren vier Geschwistern gerettet

11. Juni 2020
Tia die fröhliche, aktive und lustige Welpine schickt uns Fotogrüße aus Hopeland.
Auch sie hat sich prima entwickelt und ist verträglich mit Artgenossen.

26. Mai 2020
Guten Tag liebe Welt, ich bin Tia. Eine junge brünette Welpine mit schwarzen und weißen Highlights.
Zusammen mit meinen Geschwistern wurde ich vor den Gefahren der Straße gerettet und von tierlieben Menschen nach Hopeland gebracht.
Ganz ehrlich, hier fühle ich mich das erste Mal sicher und geborgen. Jeder ist freundlich und lieb zu mir und beschmust werde ich auch.
Die vielen anderen Hunde sind alle nett, aber mit Gleichaltrigen spiele ich doch viel lieber.
Wir können hier so richtig flitzen – das macht irre Spaß.
Doch wenn ich die Wahl hätte wäre mir ein eigenes Heim viel lieber.
Dort hätte ich doch mehr Zuwendung und streichelnde Hände und könnte ganz viel lernen.
Für diese Dinge fehlt in Hopeland die Zeit und Volontäre.
Aber ich bin mir sicher, dass ich eine liebevolle Familie finden werde, schließlich sehe ich hübsch aus und bin eine ganz Nette.


Bei Interesse senden Sie bitte einen Selbstauskunftsbogen an:

info@zorro-dogsavior.de

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Tia

    Hündin
    geb. ca. Januar/Februar 2020
    Größe: ca. 45-55 cm geschätzte Endgröße
    Gewicht: ca. 20-30 kg geschätztes Endgewicht

  • Aufenthaltsort

    Deutschland

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    verschmust, verspielt, aktiv, freundlich, verträglich mit Artgenossen

  • Handicap