Thor – vom Leben gezeichnet, sucht er nach seinem Traumzuhause

Mai 2021:
Thor lebt seit einigen Wochen auf dem Zorro Hof. Anfangs eher schüchtern, taut er nach und nach immer mehr auf. Wir erleben ihn hier als sensiblen und immer freundlichen Rüden. Er kommt mit allen Hunden wunderbar aus und liebt Menschen. Aus allen Streiterien hält er sich wirklich immer raus.

Thor hat eine wunderbare, ruhige Art. Gerne würde er dies bei seiner eigenen Familien unter Beweis stellen.
Um Thor haben wir lange gekämpft. Leider war sein Leben in Griechenland alles andere als einfach. Auf der Straße wäre er fast gestorben. Dirofilarien und Leishmaniose so lautete die Diagnose. Die Tharpiekosten übernahm der Verein Zorro. Danch wurde er zum Opfer von persönlichen Befindlichkleiten der griechischen Tierschützer. Nach etwa 1 Jahr gelang es uns, ihn in einer Pension unterzubringen und reisefertig zu machen.
Wir wünschen uns für Thor ein liebevolles Zuhause.  Aufgrund seiner Größe wäre ein Haus mit Garten und einem hohen Zaun ein Traum.

Januar 2019:
Das Leben von Thor war nicht immer leicht und dies hat in seiner Seele einige Spuren hinterlassen, die durch ein liebevolles Zuhause langsam heilen möchten.
Der ruhige und zurückhaltende Rüde hat vor Menschen großen Respekt und zeigt sich sehr zurückhaltend. Er ist dabei aber stets freundlich, braucht aber auch seinen Rückzugsort und eine erfahrene Familie mit viel Geduld. Mit anderen Rüden ist es eine Frage der Sympathie, mit Hündinnen ist Thor aber sehr verträglich. Zurzeit ist Thor in ärztlicher Behandlung gegen Mittelmeererkrankungen.
Wir suchen für Thor ein ruhiges und liebevolles Zuhause mit Hundeerfahrung, die sich nicht von seiner Schüchternheit aufhalten lässt, den Rüden mit ganzem Herzen zu lieben.

Bei Interesse senden Sie bitte einen Selbstauskunftsbogen an:
info@zorro-dogsavior.de

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Thor

    Rüde, kastriert
    geb. ca. 2019
    Größe: ca. 66 cm
    Gewicht: ca. 40 Kg 

  • Aufenthaltsort

    Deutschland- Aerzen

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    ruhig, lieb, verschmust, zurückhaltend, sensibel

  • Handicap

    Leishmaniose