Thalia – Strubbelige Welpine, die nach einem schlechten Start ins Leben ein eigenes Zuhause braucht

08. Oktober 2020
Thalia begann ihr noch junges Leben auf dem Gelände der Universität in Ioannina. Dort tauchte das kleine Welpenmädchen eines Tages auf und sah sehr abgemagert aus.
Mitleidige Studenten fütterten die Kleine und unsere Tierschutzkollegin wurde auf sie aufmerksam.
Das Leben auf dem Campus ist nicht leicht für ein Hundekind und so kam die fröhliche aktive Thalia in unsere Obhut.
In ihrer Pflegestelle zeigt sie sich absolut verschmust und menschenbezogen.
Streicheleinheiten genießt sie sehr und auch liebt sie es mit Harvey und Hailey ausgiebig zu toben und zu spielen.
Von den vier Jungspunden- Dias, Harvey, Hailey, Thalia ist sie diejenige mit der größten Energie. Scheinbar ist das etwas strubbelige Hundemädel sportlich und auch schlau.
Daher könnten wir sie uns auch gut bei einer aktiven Familie vorstellen, die gern in der Natur unterwegs ist und mit Thalia allerhand unternimmt.
Natürlich sollten auch ausgiebige Kuschelstunden nicht fehlen und das Hunde ABC erlernt werden.
Falls ihr Thalia ein Zuhause auf Lebenszeit schenken wollt, meldet euch bei uns – im Gegenzug bekommt ihr eine treue tolle Gefährtin auf Lebenszeit.

Bei Interesse füllen Sie bitte einen Selbstauskunftsbogen aus:

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Thalia

    Hündin
    geb. ca. Juni/ Juli 2020
    Größe: ca. 50 cm geschätztes Endmaß
    Gewicht: ca. 20 kg geschätztes Endgewicht

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Thessaloniki

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    aktiv, verspielt, unkompliziert, verschmust, menschenbezogen, übermütig, sportlich

  • Handicap