Panda(bärchen) eine der vergessenen Hunde aus dem Shelter – genügsam und bescheiden wartet sie auf ein liebevolles Zuhause

30. Mai 2020
Panda, von uns wird sie immer Pandabärchen genannt, hat neue Bilder geschickt und ein neues Update bekommen.

Solange harrst du schon auf unserer Homepage aus und wartest, dass dich jemand endlich entdeckt und dir ein Zuhause schenken möchte.
3 Jahre sind vergangen und noch immer blickst du durch Gitterstäbe.
Doch das möchten wir ändern und deshalb bitten wir die netten lieben Menschen da draußen dir ein gemütliches behagliches Heim zu schenken, denn wir wissen, dass du eine Bereicherung für eine Familie bist.
Und so wirst du von den Volontären des kleinen Tierheims beschrieben :
Pandabärchen ist eine liebe freundliche unkomplizierte Hundelady, die sehr gut mit Artgenossen verträglich ist. Streit fängt sie nie an, ist immer liebenswürdig und gut gelaunt. Die Maus mit den lustigen Fellpuscheln auf den Ohren findet Besuche von jedermann großartig und genießt Zuwendung jeglicher Art und Form.
Auch ist sie neugierig und aufgeweckt, schnuppert gern und viel, liegt aber auch entspannt neben ihrem besten Freund Alitis im Schatten.
Dort wo Panda sich befindet ist Alitis nicht weit und umgekehrt genauso.
Doch ob beide ein gemeinsames Zuhause finden? Das wäre so toll und träumen darf man ja.
Doch hoffen wir, dass Pandamaus ein liebevolles Zuhause bekommt wo sie die Welt entdecken darf.

Rückblick
… ich suche (m)ein Zuhause – vielleicht gerade Dich?

Das ist Panda(bärchen), eine etwa 1,5 Jahre alte Hündin, sucht dringend eine eigene Familie, die ganz viel Zeit und Liebe für das Hundemädchen übrig haben, denn die Straßen Griechenlands waren auch ihr Alltag in den ersten Lebensmonaten.
Trotzdem hat diese liebenswerte Maus ihre Lebensfreude und ihr Vertrauen in den Menschen nicht verloren und wartet darauf mit DIR die Welt zu entdecken!

Worauf wartest du noch? Gib Panda ein Zuhause oder teil sie fleißig und hilf ihr dabei, ihr Happy End zu finden.

Ansprechpartner:
MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Panda

    Hündin
    geb. ca. Januar 2017
    Größe: ca. 45 cm
    Gewicht: ca. 18-20 kg

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Xanthi

  • Rasse

    Unbekannt

  • Charakter

    Lebensfroh

  • Handicap