Ich suche dringend Paten

…damit meine Unterbringung gesichert ist und die Kosten für Untersuchungen beim Tierarzt, Impfungen/Medikamente und Futter bezahlt werden können.

TEILEN

NOTFALL

… ich brauche dringend Hilfe!

Murphy – eingesperrt, krank und fast verhungert, braucht der tapfere Hundemann nun dringend Unterstützung

07. März 2022
Das Leben meinte es bisher nicht gut mit Murphy. Die meiste Zeit war er sich selbst überlassen und eingesperrt, darauf hoffend, dass sich jemand um ihn kümmert. Gerade einmal pro Woche hat sich sein Besitzer auf den Weg gemacht, um ihn zu füttern. Bei Weitem nicht genug, damit Murphy nicht hungern musste. Nur eine kaputte Box bot ihm etwas Schutz vor Wind und Wetter. Die arme Fellnase war bereits am Ende ihrer Kräfte, lag fast leblos am Boden, als unser griechischer Kollege ihn fand. So konnte er den armen Kerl nicht zurücklassen und nahm ihn mit zu sich nach Hause. Beim Tierarzt wurde Murphy umfassend untersucht und erstversorgt. Die Diagnose: Krebs – und der Tumor im Gesicht kann vor Ort nicht operiert werden, weil die notwendigen Spezialisten fehlen. Doch das soll nicht Murphys Ende sein! Alle Hebel wurden in Bewegung gesetzt, damit er schnellstmöglich nach Deutschland reisen kann, wo er die notwendige medizinische Versorgung erhalten soll.

Trotz seiner Krankheit steckt in dem Vierbeiner viel Energie und Lebensmut. Mit seinen braunen, treuen Augen schaut er einen liebevoll an, um ausgiebig gekrault zu werden und genießt es auch, mit seinen Artgenossen herumzutollen und endlich Hund sein zu dürfen. Auch wenn Murphy schon so oft enttäuscht wurde vom Leben und den Menschen, so gibt er die Hoffnung auf bessere Zeiten nicht auf. Und diesmal soll er nicht enttäuscht werden!

Damit die anstehenden Arzt- und Unterbringungskosten für den tapferen Hundemann dauerhaft beglichen werden können, sind wir dringend auf Hilfe von außen angewiesen. Wenn Sie Murphy auf seinem weiteren Weg unterstützen möchten, werden Sie bitte Pate oder Spender. Jeder Beitrag hilft!

Bei Interesse füllen Sie bitte einen Selbstauskunftsbogen aus:

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Murphy

    Rüde, kastriert
    geb. ca. Juni 2012
    Größe: ca. 55 cm
    Gewicht: ca. 20-25 kg

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Xanthi (Pflegestelle)

  • Rasse

    Boxer Mischling

  • Charakter

    ausgeglichen, lieb, verträglich mit Artgenossen

  • Handicap

    Dirofilariose positiv, Krebs

  • Wichtig

    • Wir vermitteln unsere Hunde nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet, und mit EU PASS versehen.
    • Welpen bis 6 Monate werden nicht getestet, da es keine zuverlässigen Ergebnisse gibt.
    • Leider können bei Welpen die Endgröße, Endgewicht und Rasse nicht 100% ig angegeben werden, da die Elterntiere meist nicht bekannt sind.