Mindy – gefunden in einem Müllcontainer – wartet sie in Hopeland auf ihre Menschen

07. Dezember 2020
Wie grausam können Menschen eigentlich sein? Diese Frage stellen wir uns oft und können sie nicht beantworten.
Gefunden wurde Mindy samt ihrer Geschwister in einem Müllcontainer. Einfach entsorgt, vermutlich in der Hoffnung, dass sie niemandem auffallen würden.
Und so erfuhr Natasa von den Welpen:
Eines morgens klingelte ihr Telefon und tierliebe Menschen berichteten, dass sie aus einem Müllcontainer leises Piepsen gehört hätten und baten sie, zum Container zu kommen.
Nach dem Telefonat ist Natasa in windeseile losgefahren, kam bei dem Container an und traute ihren Augen nicht. Mitten zwischen Mülltüten lagen 10 winzige Hundebabies, deren Äuglein noch geschlossen waren und die nur schwach atmeten. Eiligst wurden die Winzlinge nach Hopeland gebracht und versorgt. Leider verstarb eins der Geschwisterchen, es war schon zu schwach.

Doch die anderen 9 HutzelButzel sind dank liebevoller Fürsorge, regelmäßiger Fütterung mit der Flasche und medizinischer Versorgung am Leben geblieben und haben sich sehr gut entwickelt und machen jetzt munter und flockig Hopeland unsicher.
Mindy ist von ihren Geschwistern die Sanfteste, Ruhigste und Ausgeglichenste.
Natürlich ist sie verspielt, neugierig und aktiv, doch besitzt sie eine vornehme Zurückhaltung und guckt sich alles Neue in Ruhe an.
Wir suchen für die wunderschöne, gestromte Mindy ein liebevolles Zuhause, bei ruhigen geduldigen Menschen, die einfühlsam auf unser Sensibelchen eingehen und ihr mit Gelassenheit das ganz große Hunde ABC beibringen wollen.

Dieses Schicksal hat sie berührt?
Sie würden so gern einen Hund adoptieren, aber das ist Ihnen z.Z. leider nicht möglich?
Dann werden Sie bitte PATE oder SPENDER und helfen mit, dass die Versorgung weiterhin finanziell gesichert werden kann.
Andernfalls müssen Hunde, die dem Welpenalter entwachsen sind und/oder wieder genesen sind, sich als Straßenhund durch ein hartes, gefährliches Leben kämpfen.

Bei Interesse füllen Sie bitte einen Selbstauskunftsbogen aus:

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Mindy

    Hündin
    geb. ca. September 2020
    Größe: ca. 50-55 cm geschätzte Endgröße
    Gewicht: ca. 20 kg geschätztes Endgewicht

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Thessaloniki (Hopeland)

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    sanft, sensibel, zaghaft, verschmust, verträglich

  • Handicap

  • Wichtig

    • Wir vermitteln unsere Hunde nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet, und mit EU PASS versehen.
    • Welpen bis 6 Monate werden nicht getestet, da es keine zuverlässigen Ergebnisse gibt.
    • Leider können bei Welpen die Endgröße, Endgewicht und Rasse nicht 100% ig angegeben werden, da die Elterntiere meist nicht bekannt sind.