Milou – Das einsame, entbehrungsreiche Shelterleben möchte sie hinter sich lassen

01. August 2020
Die wunderschöne Milou mit den großen Kulleraugen hat nach wie vor noch etwas welpenhaftes an sich. Wie sie sich diese Aura bewahrt hat bleibt für uns ein Rätsel, lebt sie doch in einem der nicht so schönen Tierheime in Griechenland, dort wo die Gehege klein sind, die Hunde keinen Auslauf bekommen.
Milou ist eine sehr verschmuste menschenbezogene Hündin und versucht stets und ständig jeden Gitterzaun zu überspringen, nur um in menschlicher Gesellschaft zu sein.
Im Gehege ist sie traurig, fast verzweifelt und weint, so sehr macht ihr die Einsamkeit dort zu schaffen.
Daher hoffen wir, dass die bezaubernde Hundelady bald ein eigenes Zuhause bei lieben verständigen Menschen findet.
Bei einer Familie, die ihr das Hunde 1×1 beibringen möchte, mit ihr gemeinsam schöne Spaziergänge macht und ihr einfach viel Zuneigung, Geborgenheit und Liebe schenkt.

Bei Interesse füllen Sie bitte einen Selbstauskunftsbogen aus:

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Milou

    Hündin
    geb. ca. 2017
    Größe ca. 60-65 cm
    Gewicht ca. 25 kg

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Xanthi

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    sehr verschmust und menschenbezogen, absolut verträglich mit Artgenossen

  • Handicap