Marylin – die Sehnsucht nach einem eigenen Zuhause wächst – ob sich ihr Wunsch bald erfüllen wird?!

05. März 2021
Marylin, die zarte zierliche Hündin schickt uns neue Bilder und ein kleines Update aus ihrem recht eintönigen Gehege.
Seit einigen Jahren harrt die agile und menschenbezogene Hündin bereits hinter Gittern aus. Nie hatte sie eine Anfrage, nie fragte jemand nach ihr.
Dabei hat sie doch ein riesiges Herz voll Liebe zu verschenken.
Unsere Volontäre vor Ort berichten, dass es für Marylin nichts Schöneres gibt, als wenn man sich mit ihr beschäftigt, ihr Aufmerksamkeit schenkt, kuschelt, schmust und kleine Dinge beibringt.
Doch die Zeit ist zu kurz und schwupps, sitzt sie wieder im Gehege.
Vielleicht berührt Marylin ja gerade Ihr Herz und Sie könnten sich vorstellen, ihr ein liebevolles Heim zu schenken?
Zögern sie nicht und kontaktieren uns, denn sie bekommen eine treue, lustige, verschmuste Gefährtin auf Lebenszeit.

06. August 2020
Marylin, zarte hübsche Strahlemaus, schickt uns neue Fotos aus dem Gehege, dass sie sich mit Bloomer und Flavia teilt.
Der Alltag ist eintönig, es gibt wenig Streicheleinheiten, und Marylin besitzt so viel Potential, sodass sie bestimmt sehr gern mehr lernen würde, Spaziergänge genießen, und ein geliebter Familienhund zu sein.
DOCH, wo sind IHRE Menschen?

27. April 2020
Marylin schickt uns liebe Grüße aus Xanthi.
Auch sie zog vor längerer Zeit in das kleine Tierheim und seitdem lebt sie hier zusammen mit Bloomer und einigen anderen Hunden aus ihrer vorherigen Pflegestelle.
Mittlerweile hat sie sich ganz gut eingelebt und zeigt sich als sehr verspielte fröhliche Hündin, die den Menschen sehr zugetan ist und sich mit Artgenossen sehr gut versteht.
Allerdings hat sie auch eine laute Stimme und ab und an bellt sie dann auch, vorallem wenn es von ihr als notwendig erachtet wird.
Ansonsten ist Marylin eine sehr freundliche unkomplizierte Hündin, die allerdings ihr Futter nicht gern teilt.
Falls sie sich für Marylin interessieren melden sie sich bitte bei uns.

19 Juli 2019
Marylin wurde mit ihrem Bruder Bloomer auf der Straße in der Nähe von Thessaloniki  gefunden, als sie auf einer Autobahn Autos hinterher liefen. Die Autofahrer empfanden das Geschwisterpaar vermutlich als lästig. Dabei war dies ein Hilferuf – Hilfeschreie zweier verzweifelter Hunde, die niemand erhören wollte.

Marina durfte Marylin kennenlernen und beschreibt sie als eine ganz liebevolle und umgängliche Hündin. Sie ist Mensch und Tier gegenüber freundlich zugewandt, freut sich über Streicheleinheiten und ihr treuer Blick ist einfach zum Dahinschmelzen. Die süße Maus ist zudem kastriert.

Wir können uns daher gut vorstellen, wie Marylin in einer neuen Familie aufblühen würde und suchen daher für diese bezaubernde Hündin ein Körbchen für immer.

Bei Interesse füllen Sie bitte einen Selbstauskunftsbogen aus:

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Marylin

    Hündin, kastriert
    geb. ca. Anfang 2017
    Größe: ca. 54 cm
    Gewicht: 20 kg

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Xanthi Tierheim

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    Sehr lieb und umgänglich, kommt gut mit Menschen und Artgenossen zurecht, sehr menschenbezogen, aufmerksam, gehorsam

  • Handicap