Lola – eine Junghündin, die ihre Lebensfreude mit der Welt teilen möchte

März 2020:
Lola schickt Fotogrüße aus Thessaloniki und hofft eine eigene Familie zu finden.

Februar 2020:
Lola lebt seit einiger Zeit auf einer Pflegestelle wo sie mit einem kleineren Hund viel spielt und tobt.
Die hübsche Hündin ist absolut menschenbezogen und sehr verschmust und folgt ihrem Pflegefrauchen auf Schritt und Tritt.
Auch ist sie mittlerweile leinenführig und Spaziergänge sind für sie eine wilkommene Abwechslung.
Lola ist eine richtig tolle Gefährtin und sucht nach wie vor eine eigene Familie.

Februar 2019:
Die einjährige Lola sprüht vor positiver Energie und liebt es vor allem, mit Menschen zu kuscheln, ihre Aufmerksamkeit für sich zu haben und ihrem Menschen zu gefallen. Doch bisher hatte sie kaum das Glück, eine Familie für sich zu haben und musste bisher die Zuneigung der Menschen stets teilen. Sie lebte vor einem Hotel und wurde winselnd aufgefunden, da sie die Einsamkeit auffraß und das triste Straßenleben keine Liebe und Schutz für sie bot.

Viel lieber würde sie spielen, im warmen Körbchen liegen, das Hunde ABC lernen und endlich zu jemanden dazugehören.

Lola versteht sich gut mit Artgenossen, ist geimpft und gechipt und würde sich über ein aktives Zuhause freuen, welches die junge Hündin fordert und gut auslasten kann.
Als Ausgleich knuddelt die liebevolle Hündin für ihr Leben gern, ist eine ideale Lebensgefährtin und erobert jedes Herz im Sturm.

Ansprechpartner:
MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Lola

    Hündin
    geb. ca. Anfang 2018
    Größe: ca. 65cm
    Gewicht: ca. 35kg

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Thessaloniki

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    menschenbezogen, energiegeladen, gut verträglich mit Artgenossen

  • Handicap