NOTFALL

… ich brauche dringend Hilfe!

Linah – Ein ausgesetztes Hundebaby, das in einem Garten ganz alleine leben muss

22. Juli 2020
Heute haben wir nochmals Bilder von Linah bekommen.
Die kleine Welpine freut sich so sehr wenn sie Besuch bekommt.
Natürlich ist ein Garten kein geeigneter Aufenthaltsort für Hundebabies, aber besser als allein auf der Straße zu leben.
Linah ist immer sehr traurig wenn sie mutterseelenallein zurück bleiben muss.
Daher hoffen wir, dass es Menschen gibt, die ihr ein Zuhause schenken wollen und sie sicher bis zur Ausreise untergebracht werden kann.

20. Juli 2020
Das Leben der kleinen Linah stand nicht unter einem guten Stern. Sie kam auf die Welt, ein unerwünschter Welpe den man sofort auf den Straßen Griechenlands entsorgte wie eine Tüte Abfall.
Glücklicherweise wurde die kleine Hutzeline vor dem Rathaus von tierlieben Menschen entdeckt und eine engagierte Tierschützerin benachrichtigt.
Leider ist es sehr schwierig eine passende Unterkunft für die kleine lustige Welpine zu finden und so lebt sie nun in einem Garten, wo sie mehrmals täglich versorgt wird.
Die kleine Maus freut sich immer sehr über Besuch und genießt die Schmuseeinheiten und Kuschelzeit. Fröhlich, tobt sie dann herum, doch wenn der Besuch wieder geht bleibt sie zurück. Allein!
So klein und schon auf sich gestellt, niemand an den sie sich ankuscheln kann, niemand, der ihr in der dunklen Nacht Gesellschaft leistet und auf sie Acht gibt.
Niemand, der ihr Trost spendet und ihr Geborgenheit schenkt.

Daher suchen wir dringend Paten, damit Linah sicher untergebracht werden kann.
Am allerschönsten wäre es aber, wenn die kleine Zuckerschnute ein eigenes Zuhause bei verantwortungsbewussten liebevollen Menschen findet.
Eine Familie. die bereit ist mit ihr durch dick und dünn zu gehen, Linah das Hunde 1×1 beibringen möchte und vor allem nie wieder allein lässt.

Bei Interesse senden Sie bitte einen Selbstauskunftsbogen an:
info@zorro-dogsavior.de

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Linah

    Hündin
    geb. ca: ca. Mai 2020
    Größe: ca. 50-55 cm geschätze Endgröße
    Gewicht: ca. 20-25 kg geschätzes Endgewicht

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Drama

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    verspielt, neugierig, freundlich

  • Handicap