Kitti – eine kleine Kämpferin mit großem Herz sucht ein eigenes Körbchen

Kitti ist eines der Geschwister aus dem Shelter, welches einer Mülldeponie glich. Die Zustände waren so katastrophal, dass nicht sicher war, ob die kleine Welpenfamilie überhaupt überleben würde.
Doch Liebe ist bekanntlich die beste Medizin und so gelang es unserer Tierschützerin und Pflegemama, alle Welpen mit gutem Futter und medizinischer Betreuung, raus aus der Schattenseite des Lebens, rein in eine hoffnungsvolle Zukunft zu führen.

Die kleinere Kämpferin ist sanftmütig und spielt für ihr Leben gern. Sie ist durch den Kontakt zu vielen unterschiedlichen Hundecharakteren absolut sozial. Küsschen geben ist ihr Lieblingskunststück und diese würde die kleinbleibende Hündin gerne auch in ihrem neuen Zuhause verteilen.

Wer möchte einer lebenslustigen Welpine ein Zuhause schenken und eine Freundin fürs Leben gewinnen?

Ansprechpartner:

MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Kitti

    Hündin, nicht kastriert
    geb. ca.: Mai 2019
    Größe: Angabe folgt
    Gewicht: ca.9 kg (10-15 kg erwartet)

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Thessaloniki

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    verspielt, liebesbedürftig, sozial verträglich mit Artgenossen

  • Handicap