Jacob – als kleiner Welpe adoptiert, trauert sehr, weil seine Familie ihn nach 1,5 Jahren weggibt. Liebevolles Zuhause dringend gesucht!

07. Oktober 2021
Jacob versteht die Welt nicht mehr! Seine Menschen fanden keine andere Möglichkeit als nach 1,5 Jahren den sanften, lieben Hundejungen wegen familiärer Probleme zurück zu geben.
Da sitzt oder liegt er nun Tag für Tag bei jedem Wetter am Zaun auf immer dem selben Fleck, starrt ununterbrochen, bis ihn manchmal die Müdigkeit übermannt, durch den Maschendrahtzaun in die Richtung, in der sein ehemaliges Herrchen verschwunden ist. Ihn in seiner tiefen Trauer untröstlich zu sehen, zerreißt einem das Herz!
Jacob kommt hervorragend mit den anderen Hunden aus.  Dennoch ist er ein sensibler, junger Hund, der sich als Einzelprinz in seiner Familie mit zwei kleinen Kindern wohl und zu Hause fühlte.

Es wäre für ihn ganz wichtig, so schnell wie möglich den Tierheimtrubel hinter sich zu lassen und in einem liebevollen Zuhause einzuziehen, wo er sich geborgen fühlt, die schmerzhafte Trennung überwinden und sich wieder vertrauensvoll an Menschen binden kann. Gegen einen souveränen, ruhigen Ersthund hätte er sicher nichts einzuwenden.

Jacobs Schicksal hat Sie berührt? Sie können sich vorstellen, aus ihm wieder zu einem glücklichen Hund zu machen? Dann kontaktieren Sie uns bitte bald!

Jacob 2020:
Auch der kleine schwarze Hundebub hatte einen dramatischen Start ins Leben. Durch Zufall wurden wir auf die kleine Welpenbande aufmerksam und beschlossen sie zu sichern. Sie lebten auf der Straße, vielen Gefahren ausgesetzt. Leider kamen wir zu spät, um sie in unsere Obhut zu nehmen, denn sie wurden in ein sehr schlimmes Tierheim gebracht. Dort waren sehr viele Hunde an Parvo erkrankt, und wir haben keine Mühe gescheut um das Leben dieser bezaubernden kleinen Geschöpfe zu retten und sie zu uns ins Hopeland zu bringen.
Nun sitzt der Schokokeks mit dem aparten weißen Strich über der Nase und den weiß gesprenkelten Beinen, das erste Mal in seinem Leben in Sicherheit in Hopeland. Nun kann er erst einmal entspannt und in Frieden schlafen, wird satt und erfreut sich guter Gesundheit.
Hopeland ist eine tolle Zufluchtsstätte für unsere Notnasen, aber kein eigenes Zuhause. Und für den kleinen Jacob wünschen wir uns eine ganz liebe Familie, die mit ihm durch dick und dünn gehen wird, ihn nie wieder sich selbst überlässt und mit ihm das Abenteuer „LEBEN“ meistern wird.

Ansprechpartner:

MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

Bei Interesse füllen Sie bitte einen Selbstauskunftsbogen aus:

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Jacob

    Rüde, kastriert
    geb. ca. Oktober 2019
    Größe: ca. 60 cm
    Gewicht: ca. 25 kg

  • Aufenthaltsort

    Deutschland – Aerzen (Zorro-Hof)

  • Rasse

    Herdenschutzhund Mischling

  • Charakter

    sensibel, freundlich, verträglich mit Artgenossen, menschenbezogen, zurückhaltend

  • Handicap

  • Wichtig

    • Wir vermitteln unsere Hunde nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet, und mit EU PASS versehen.
    • Welpen bis 6 Monate werden nicht getestet, da es keine zuverlässigen Ergebnisse gibt.
    • Leider können bei Welpen die Endgröße, Endgewicht und Rasse nicht 100% ig angegeben werden, da die Elterntiere meist nicht bekannt sind.