Jacob – ausgesetzt auf einer belebten Straße, doch es gibt kleine Schutzengel

18. Oktober 2020
Der winzig kleine Jacob wurde von einer tierlieben Dame ganz alleine auf der Straße gefunden. Frierend, abgemagert und recht verstört saß der kleine Knopf in einer Ecke und versuchte verzweifelt, sich etwas zu wärmen.
Der couragierten Dame traten beim Anblick des kleinen Butzels die Tränen in die Augen und sie konnte nicht anders als ihn aufzuheben und mitzunehmen. Das kleine Hundekind presste sich eng an sie und schien ziemlich froh, nicht mehr allein auf weiter Flur zu sein. Die tierliebe Dame kontaktierte unsere Natasa und daraufhin zog der Knopf selbstverständlich in Hopeland ein. Mittlerweile hat er sich hier gut eingelebt und sich zu einem fröhlichen, frechen und aktiven Welpen entwickelt. Mit seinen Artgenossen ist er sehr verträglich und Menschen findet er sowieso total klasse.
Jacob ist so weit und sucht jetzt voller Hoffnung sein eigenes Zuhause. Eine Familie, die ihn lieben wird und ihm alles, was ein Familienhund im Leben wissen muss und braucht, beibringen wird.

Bei Interesse füllen Sie bitte einen Selbstauskunftsbogen aus:

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Jacob

    Rüde
    geb. ca. Juli 2020
    Größe: ca. 60 cm geschätzte Endgröße
    Gewicht: ca. 30 kg geschätztes Endgewicht

    Leider können bei Welpen Endgröße, Endgewicht und Rasse nicht 100% ig angegeben werden, da die Elterntiere meist nicht bekannt sind.

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Thessaloniki (Hopeland)

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    verspielt, verschmust, aktiv, freundlich zutraulich

  • Handicap