Hermine – ein kleiner Engel ist bereit, in die weite Welt zu ziehen

April 2019:
Mittlerweile ist Hermine zu Natasa umgezogen und uns geht das Herz auf, zu sehen, wie wunderbar sich unser kleiner Engel entwickelt hat. Natasa berichtet:

„Hermine ist ein kleiner Engel, nicht mit zwei Flügeln, sondern auf drei Beinchen, verzaubert sie das Herz ihrer Menschen. Hermine erlernt fleißig das Hunde-Einmaleins, ist stubenrein und sozial verträglich mit ihren Artgenossen. Sie ist bereit, in die weite Welt zu ziehen und erkundet voller Lebensfreude ihre Umgebung. Gottseidank ist sie endlich gesund. Wenn sie freudig mit ihrem Schwänzchen wackelt, sieht es aus, als würde sie tanzen.

Sie liebt ihre Streicheleinheiten und fordert Nähe und Aufmerksamkeit, damit sie die alten Wunden der Vergangenheit vergessen kann. Hermine ist mit ihren drei Beinchen gut unterwegs und würde gut zu einem älteren Ehepaar passen. Doch am wichtigsten ist es Hermine, dass sie geliebt und umsorgt wird und einen Platz für immer in ihrem Zuhause findet.“

Auch wenn es Natasa schwerfällt, Hermine gehen zu lassen, da sie einfach so zauberhaft ist, wünscht sie Hermine endlich ein eigenes Zuhause, wo sie die Liebe und Aufmerksamkeit erhält, die sie sich so sehr wünscht und die sie sich so sehr verdient hat.

Hermine ist bereit für ihr neues Leben.
Wer nimmt die kleine Knutschkugel bei sich auf?

November 2018:
Die kleine Hermine wurde in Xanthi von Tierschützern aufgelesen. Da sie dort niemand aufnehmen konnte, brachte man sie nach Thessaloniki, wo sind nun bei Nikos lebt.

Leider hat die Hündin einen Eingeweidebruch. Ihr Darm schiebt sich hierdurch nach außen und es ist bereits eine große Ausstülpung zu sehen. Hermine benötigt daher dringend eine Operation, dessen Kosten sich auf ca. 400 Euro beläuft. Mit einer OP hat sie gute Chancen wieder gesund zu werden, da ihre Blutwerte sonst in Ordnung sind.

Niemand weiß, ob die kleine Maus jemals ein Zuhause hatte. Da sie sich aber sehr gut mit allen Hunden und Katzen versteht, gleichzeitig aber auch sehr die Nähe zu Menschen genießt, vermuten wir, dass sie einst ein Zuhause hatte. Unter welchen Umständen sie auf der Straße landete, bleibt ungewiss. Doch ist die zarte Hermine unendlich traurig, dass sie nun keine Familie mehr hat und ist nun auf unsere Hilfe angewiesen.

Zu den OP-Kosten von 400 Euro kommen noch Kosten für die Nachsorge hinzu. Bitte helft dem sonst so fröhlichem Hundemädchen und begleite Hermine mit deiner Hilfe in ein gesundes, lebenswertes Leben.

Bei Interesse senden Sie bitte einen Selbstauskunftsbogen an:
info@zorro-dogsavior.de

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Hermine

    Hündin
    geb. ca. 2013
    Größe:  ca. 39 cm
    Gewicht: ca. 18 kg

  • Aufenthaltsort

    Deutschland

  • Charakter

    kommt mit Hunden und Katzen super aus, einfühlsam und freundlich, liebt es zu kuscheln

  • Handicap

    Dreibeinchen