Gus – Unser Riesenbaby such eine Familie auf Lebenszeit

16. Juli 2020
Der gutmütige Gus ist zusammen mit seinem Bruder auf seiner Pflegestelle in Aerzen angekommen. Auch wenn die lange Reise anstrengend war, hat er sich gut eingefunden und arrangiert sich problemlos mit den Artgenossen in seinem neuen Zuhause. Gus ist auf dem besten Weg ein stattlicher Rüde zu werden und deshalb suchen wir für ihn ein souveränes Zuhause, welches ihm mit liebevoller Konsequenz die Regeln des Zusammenlebens beibringt. Aufgrund seiner Größe sollte genügend Raum für ihn vorhanden sein. Ein eingezäunter Garten wäre wünschenswert, stellt allerdings kein Vermittlungskriterium dar. Wenn Sie sich in den liebenswürdigen Gus verguckt haben, wenden Sie sich bitte an seine Pflegestelle

11. Juni 2020
Fotoupdate von Gus, der so sehnsüchtig auf ein Zuhause wartet.

24. Mai 2020
Gus hat uns neue Bilder geschickt und mitgeteilt, dass er jetzt 30 kg wiegt.
Zudem ist er ein ganz freundlicher Bursche, der gern mal bellt wenn es erforderlich scheint.
Zudem ist er laut Aussage des Hopelandteams ein schlaues Kerlchen, der gerne etwas lernen möchte.
Leider fehlt es den Volontären an Zeit mit ihm etwas zu üben in Anbetracht der ganzen Notfälle die betreut werden müssen.
Gus ist leider noch nicht leinenführig, aber würde es gern lernen.
Doch dafür braucht er ein Zuhause bei Menschen, die sich mit ihm befassen und alles beibringen was er wissen sollte um ein toller Familienhund zu sein.

Februar 2020:
Der zutrauliche Hundejunge lebte mit seiner ganzen Familie samt Katzen an einer Hauptverkehrsstraße
Doch leider starb sein Papa und alle Geschwister, einzig seine Mama Karlina und sein Bruder Rufus überlebten.
Unsere Tierschutzkollegen brachten die kleine Familie nach Hopeland, wo sie erst einmal in Sicherheit sind.
Gus ist ein ganz umgänglicher freundlicher Jungspund, der sich mutig und neugierig jeder neuen Situation stellt. Auch Menschen – egal ob vertraut oder unbekannt – findet er klasse und lässt sich sehr gern bekuscheln und beschmusen.
In Hopeland zeigt er sich verträglich mit Artgenossen, verbringt jedoch am liebsten seine Zeit mit Bruder Rufus.
Dennoch sucht auch der fluffige Gus ein eigenes Zuhause bei ganz lieben netten Menschen, die ihm das Hunde 1×1 beibringen und ihm eine schöne Zukunft schenken wollen, voller Geborgenheit und Zuwendung.

Ansprechpartner:

Bei Interessen senden Sie bitte einen Selbstauskunftsbogen an:
info@zorro-dogsavior.de

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Gus

    Rüde
    geb. ca. September 2019
    Endgröße ca. 60 cm
    Gewicht ca. 22 kg

  • Aufenthaltsort

    Deutschland – Aerzen

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    offen, freundlich, verspielt

  • Handicap