Frida – nach Jahren des stummen Leidens im Höllenshelter von Samaras, wurde sie gerettet und zog in Hopeland ein

29. September 2021
Frida, die helle, große Hundedame mit dem arten Fleck über den Augen hat uns neue Bilder geschickt.
Seit ihrer Rettung aus dem Höllenshelter von Samaras lebt sie in Hopeland und durfte dort erleben, wie schön es sein kann, ein Hund zu sein.
Dennoch ist Hopeland kein Zuhause und Frida teilt sich ihr Gehege mit anderen Artgenossen.
Für die menschenbezogene Hündin wäre es doch viel schöner, wenn sie ein eigenes Körbchen bei lieben Menschen finden würde, die sich mit großen Hunden auskennen und ein Häuschen mit Garten haben. Frida genießt lange Spaziergänge, denn sie geht super an der Leine, ist gehorsam und hört auf ihren Menschen.
Ein Garten wäre auch so schön, denn sie liebt es auch einfach draußen zu sein und ein Sonnenbad zu nehmen.
Mit Artgenossen ist sie verträglich, doch entscheidet mitunter die Sympathie, daher könnte sie auch gut als Einzelhund gehalten werden.
Vielleicht erwärmt ja gerade Frida IHR HERZ und Sie möchten ihr ein Zuhause schenken?!
Kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gern.

06. Oktober 2020
Frida lebte viele Jahre im Haus der verlorenen Seelen. Zusammen mit 28 weiteren armen Seelen lebte sie eingesperrt auf engstem Raum in ihrem eigenen Kot und Urin.
Als sie nach einer dramatischen Rettungsaktion in unsere vereinsinterne Zufluchtsstätte Hopeland einzog, glich sie einer zusammengesunkenen, gebrochenen Seele.
Mittlerweile ist sie sehr aufgeblüht und genießt jegliche Zuwendung und Streicheleinheiten.
Auch Artgenossen mag sie sehr und zeigt sich mit jedem und allen verträglich.
Frida ist eine große, stattliche Hündin, die sich nach einem eigenen Zuhause sehnt.
Wir suchen für dieses bezaubernde tolle Herdimischlingsmädel erfahrene, sachkundige Menschen, die Frida in ihr Herz schließen und mit ihr gemeinsam durch dick und dünn gehen.
Auch Paten, Sponsoren und Unterstützer werden benötigt, damit Frida weiterhin gut versorgt und betreut werden kann.

Bei Interesse füllen Sie bitte einen Selbstauskunftsbogen aus:

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Frida

    Hündin
    geb. ca. 2016-2017
    Größe: ca. 70 cm
    Gewicht: ca. 35-40 kg

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Thessaloniki (Hopeland)

  • Rasse

    Herdenschutzmischling

  • Charakter

    gehorsam, leinenführig, scheint mal ein Zuhause gehabt zu haben, wundervolle Kumpeline, möchte bei Artgenossen eher den Ton angeben, ist verträglich mit Artgenossen nach Sympathie, sehr verschmust und menschenbezogen, braucht Haus und Garten

  • Handicap

  • Wichtig

    • Wir vermitteln unsere Hunde nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet, und mit EU PASS versehen.
    • Welpen bis 6 Monate werden nicht getestet, da es keine zuverlässigen Ergebnisse gibt.
    • Leider können bei Welpen die Endgröße, Endgewicht und Rasse nicht 100% ig angegeben werden, da die Elterntiere meist nicht bekannt sind.