NOTFALL

… ich brauche dringend Hilfe!

Birdy – ein winziges Welpenkind das auf der Straße umherirrte bis Passanten sie entdecken und in unsere Obhut brachten

17. Juni 2020
Birdy, die kleine Hundemaus schickt uns neue Bilder. Sie ist gewachsen und befindet sich im Zahnwechsel.

06. Juni 2020
Birdies Geschichte liest sich wie viele Stories von Straßenhunden. Unerwünscht geboren worden, ungewollt und dann auf die Straße gesetzt, anders können wir uns es nicht erklären.
Als Birdie gefunden wurde war sie sehr schwach, ausgezehrt und es fehlte ihr Fell, sie hatte kahle Stellen. Auch litt sie unter Fieber. Wäre sie nicht nach Hopeland gekommen, hätte sie vermutlich nichtmal eine kleine Überlebenschance bekommen.
Mittlerweile befindet sich die kleine Maus in ärztlicher Behandlung und wir sind in Anbetracht der vielen Welpennotfelle dringend auf Paten angewiesen, damit die kleine Birdie auch weiterhin versorgt werden kann.

Bei Interesse senden Sie bitte einen Selbstauskunftsbogen an:
info@zorro-dogsavior.de

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Birdy

    Hündin
    geb. ca. Januar/Februar 2020
    Größe: ca. 35-45 cm Endgröße geschätzt
    Gewicht: ca. 10-15 kg Endgewicht geschätzt

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Hopeland

  • Rasse

    Kokonimix

  • Charakter

  • Handicap