Belana – eine kleines Hundemädchen, geboren in einer der unwirtlichsten Gegenden Griechenlands

Ende Februar 2019:
Belana durfte in ihr eigenes Zuhause ziehen.

Februar 2019:
Belana durfte als Pflegehund ein geliehenes Körbchen bei Kerpen beziehen. Noch schaut Belana schüchtern in die Welt und versucht die vielen neuen Eindrücke zu verarbeiten.
Doch wer kann ihr das Verdenken, wenn er weiß, was sie bisher erlebt hat. Als Tochter einer Straßenhündin weiß sie, wie gefährlich das Leben sein kann. Sie durfte aber auch schon erfahren, dass es liebe Menschen gibt, die einem helfen.
Und jetzt der Sprung in die Zukunft, in ihre Chance auf ein besseres Leben.

Die zaghafte Maus muß noch vieles lernen und kennenlernen, was ihr aber bestimmt sehr leicht fällt, wenn sie liebe Menschen an ihrer Seite hat, die ihr Geborgenheit und Sicherheit geben.
Aktuell ist die im September 2018 geborene Belana ca. 40 cm groß und wiegt ca. 11kg.

Dezember 2018:
Die kleine Belana hat bei Xara eine vorübergehende Unterkunft gefunden und schickt Bilder.
Sie ist noch verunsichert und schüchtern aber ansonsten fröhlich und verspielt, Toben und Blödsinn anstellen ist bei den munteren Welpen an der Tagesordnung, aber Xara sagt, dass sie Zeit haben und auch Menschen wieder vertrauen können.

November 2018:
Die Geschichte von Belana liest sich so, wie viele der unzähligen Streuner Griechenlands. Frei geboren, zusammen mit ihrer Mama und Geschwistern einem täglichen Kampf ums nackte Überleben ausgeliefert. In den Bergen ist derzeit schon sehr kalt, und für so minikleine Welpen äußerst gefährlich, denn sie können erfrieren, gefressen werden, oder von den wenigen Menschen, die dort leben, getötet werden.
Doch manchmal gibt es Schutzengel, und Belana hat ihren gefunden. In Form einer Dame, die dort lebt und auf die kleine Hundefamilie durch Zufall traf. In ihrer Not wandte sie sich an uns Zorros und wir sicherten ihr Unterstützung zu, wenn sie es schaffen würde, die kleine Familie, samt eines sehr mageren Rüdens einzufangen und in Sicherheit zu bringen. Dieses ist gelungen, und Belana ist samt Familie in einen kleinen Zwinger gezogen, wo sie notdürftig versorgt werden können.
Leider ist sie noch zaghaft und zurückhaltend, aber wenn wir bedenken, was das kleine Hundekind erlebt hat, kann man es ihr nicht verdenken.
Deshalb wünschen wir für Belana, dass sie das Glück in ihren Pfoten halten kann, und eine Familie bekommt, die ihr stets zur Seite steht und ihr Liebe und Geborgenheit schenkt.

Ansprechpartner:

MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Belana

    Hündin
    geb. ca. September 2018
    Größe: 40 cm
    Gewicht: 11 Kg

  • Aufenthaltsort

    Deutschland – Nähe Düsseldorf

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    zaghaft und zurückhaltend

  • Handicap