Bailey – ein bezaubernder Hundejunge, der dazugehören möchte. Bei einer Pflegestelle in Hameln wartet er geduldig auf seine Familie für immer.

Oktober 2018:
Bailey hat endlich sein Traumzuhause gefunden.

Februar 2018:
Bailey ist auf den Strassen Griechenlands geboren worden. Noch nie durfte er die Wärme und Geborgenheit einer richtigen Familie spüren, im Gegenteil, den Anwohnern der Gegend in der er geboren wurde, waren er und seine Geschwister ein Dorn im Auge. Obwohl diese freudlichen Hundekinder keinem was antun wollten, verschwanden seine Geschwister und nur sein Bruder und er überlebten das Ganze.

Januar 2018 lebt Bailey bei einer Pflegefamilie in Hameln. Der hübsche Hundejunge ist sehr lieb, anhänglich, verschmust und läuft recht gut an der Leine. Für Aufmerksamkeit jeglicher Art lässt er alles Spielzeug stehen und folgt auf Schritt und Tritt. Er versteht sich prima mit seinen Artgenossen und zeigt keinerlei Dominanzverhalten.

Wo ist die Familie, die diesem bezaubernden Hundejungen eine Zukunft schenkt und das ganze grosse Hunde ABC beibringt?

Ansprechpartner:
MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Bailey

    Rüde, kastriert
    geboren: Februar 2016
    Größe: 60 cm

  • Aufenthaltsort

    Deutschland-Hameln

  • Rasse

    Junger Labradormix

  • Charakter

    Freundlich, verspielt, verschmust, sehr aktiv,

  • Handicap