Asi – unkomplizierte familientaugliche Hündin sucht Familie fürs Leben

06. Juni. 2020
Asi das unkomplizierte Hundemädel schickt uns Fotogrüße und möchte sich in Erinnerung bringen.
Auch sie sucht noch immer eine fröhliche Familie fürs Leben.

Rückblick
Als die gerade mal 1 Jahr alte Asi auf den Straßen Griechenlands von unseren Tierschützern vor Ort verletzt aufgefunden wurde, da sie offenbar von einem Auto angefahren wurde, war bereits klar, dass diese wundervolle Hündin einmal eine perfekte Weggefährtin sein wird. Von Anfang zeigte sich die Hündin aufgeschlossen und genoss sichtlich die Aufmerksamkeit der Menschen um sie herum. Nachdem sie ihre Verletzung am Bein auskuriert hatte, ist Asi bereit für ihre eigene Familie. Mit ihrer liebevollen und sozialen Art, ist die Junghündin der perfekte Familienhund. Sie mag Kinder, ist aber auch gerne in Gesellschaft ihrer Artgenossen und gern in Bewegung.

Asi wartet nun schon so lange auf eine eigene Familie und sie wünscht sich nichts sehnlicher als eine eigene Familie und ein weiches Körbchen.

Wer möchte einer toller Hündin ein Zuhause schenken und noch viele Abenteuer mit ihr erleben?

Bei Interesse senden Sie bitte einen Selbstauskunfstbogen an:
info@zorro-dogsavior.de

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Asi

    Hündin
    geb. ca 2017
    Größe ca.60cm
    Gewicht ca. 30kg

  • Aufenthaltsort

    Deutschland – Aerzen

  • Rasse

  • Charakter

    freundlich, lieb, unkompliziert

  • Handicap