Arminia – wurde mit ihren Geschwistern in einer Mülltüte weggeworfen

Das Schicksal der kleinen Arminia und ihren Geschwistern ist traurig und klingt fast unglaublich. Vor den Toren des Hopeland wurde die kleine Hundefamilie in einer Mülltüte ohne Nahrung abgelegt, ausgesetzt und verlassen. Grade noch rechtzeitig fanden sie die griechischen Tierschützer, bevor sie von größeren Tieren getötet werden konnten. Einige Zeit war es unklar, ob die kleinen Welpen überleben.

Doch dank der guten Pflege schafften es alle Babies. Heute sehnt sich das Hundemädchen so sehr nach Liebe und Geborgenheit, nach einem warmen Körbchen und möchte so gerne eine eigenen Familie haben dürfen und für immer in Sicherheit leben. Auch möchte sie noch so viel lernen und gefallen.
Für ihr eigenes Zuhause würde die bezaubernde Hundemaus alles geben.

Arminia ist sehr neugierig und verspielt, entdeckt ihre Umgebung gerne auf eigene Faust und kuschelt für ihr Leben gern. Für ihr Glück fehlt ihr nun noch das richtige Zuhause und eine Familie, deren Herz sie erobern darf.

Ansprechpartner:

MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Arminia

    Hündin
    geb. ca: Oktober 2019
    Größe: geschätzt klein bleibend
    Gewicht: Angabe folgt

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Hopeland

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    verspielt, neugierig

  • Handicap